• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Ultimate Player 1TB Edition - Keine Preiserhöhung und Vorbestellungen gestartet

Hmm ich fühle mich an 2013 erinnert, wiedermal ist Sony günstiger, zumindest in den offiziellen Preisen.
Im Handel wird die 1 TB Xbox "nackt" somit niemals 450 Euros kosten können, ich hoffe MS begreift das.

Super Sache. Jetzt komme ich um das neue Modell sowieso nicht rum.

Dann wird eben das alte Modell 50 Euro weniger kosten.....

Das ist doch nicht das Modell mit dem weniger Stromverbrauch oder?
Wann sollte dieses denn zu uns kommen? Gibt es dazu schon irgend ein Gerücht?

Hmm ich fühle mich an 2013 erinnert, wiedermal ist Sony günstiger, zumindest in den offiziellen Preisen.
Im Handel wird die 1 TB Xbox "nackt" somit niemals 450 Euros kosten können, ich hoffe MS begreift das.

400€ ist inzwischen standardpreis für ein PS4 Bundle. Die PS4 1tb ist nun ohne Spiel. Somit ne Preiserhöhung um das fehlende Spiel.

MS 1tb Box wird sicher auch nicht so teuer, bzw nur im MS Store so viel kosten

400€ ist inzwischen standardpreis für ein PS4 Bundle. Die PS4 1tb ist nun ohne Spiel. Somit ne Preiserhöhung um das fehlende Spiel.

MS 1tb Box wird sicher auch nicht so teuer, bzw nur im MS Store so viel kosten

Kommt auf das Spiel an. Der offizielle Preis der PS4 ohne Spiel ist nachwievor 400€. Alles andere ist eine Sonderaktion seitens Sony oder dem Händler. Von Preiserhöhung kann man also nicht reden.

Ich hab seit ewigkeiten keine ps4 Single für 399 gesehen. Gibt's doch ausschließlich mit einem Spiel. Überall

Ich seh es oft sogar mit bis zu drei Spielen.

LBP3, TLoU und Fifa glaub ich.

Aktuell über Rakuten gibts die nackte PS4 für 303 Euro.

Das LBP3, TLoU und DC Bundle gab's bei ebay immer wieder mal für 379 Euro. Bin da auch immer wieder nachdenklich geworden, aber zurzeit komm ich schon allein mit dem Spielen bei der One nicht mehr hinterher. Was soll ich da mit noch einer Konsole?

Also ich hab alle drei und mittlerweile einen kleinen Stapel derSchande ^^

Für 200€ und paar guten spielen werd ich auch irgendwann mal zu schlagen, aber im Moment ist mir der Kasten zu teuer.

Nur das ein Festplatten upgrade bei der XBO nicht wirklich notwendig ist...
Also da kann ick mir einfach ne 4 TB externe kaufen und läuft... ;)

Warum sollte man den Preis auch erhöhen? Ich hätte 1TB direkt zum Release erwartet und das zum selben Preis...

Kommt auf das Spiel an. Der offizielle Preis der PS4 ohne Spiel ist nachwievor 400€. Alles andere ist eine Sonderaktion seitens Sony oder dem Händler. Von Preiserhöhung kann man also nicht reden.

Gabs die Diskussion bzgl der 1TB Xbox nicht genau anders rum? Aber gut, dass es hier natürlich keine Preiserhöhung ist ;)

Gabs die Diskussion bzgl der 1TB Xbox nicht genau anders rum? Aber gut, dass es hier natürlich keine Preiserhöhung ist ;)

Keine Ahnung wer das bzgl. One geschrieben hat, ich war das sicherlich nicht. Im Einzelhandel kostet diese immer noch 400€.

SONY PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz günstig bei SATURN bestellen

Wenn diese irgendwo billiger zu finden ist, dann ist das sicherlich nicht offiziell von Sony oder eine begrenzte Aktion. Eine Preiserhöhung kann ich nicht sehen.

Das LBP3, TLoU und DC Bundle gab's bei ebay immer wieder mal für 379 Euro. Bin da auch immer wieder nachdenklich geworden, aber zurzeit komm ich schon allein mit dem Spielen bei der One nicht mehr hinterher. Was soll ich da mit noch einer Konsole?

Ach Gottchen :D

Zurück