• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4-Spiele über die Xbox One zocken? Unser Video zeigt: Das geht!

Immerhin gibts ne Möglichkeit wie die Xbone Fans in den Genuss von Full HD Qualität kommen :)

Umgekehrt wäre besser....hätten die Sonyaner auch mal ein paar vernünftige Launchtitel am Screen ;)

Das ist ja der Wahnsinn!!!!
Dann kann ich quasi auch DVDs mitm Videorecorder
schauen, wenn ich den DVD Player an
den Videorekoder anschließe.
Ich werd bekoppt!!

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen kann man trotzdem keine PS4-Spiele über die One spielen. Wenn ich all meine HDMI-Geräte an den AV-Receiver schließe und von dort an den Fernseher, spiele ich auch nicht über den Receiver. Aber immerhin kann man an einem Fernseher spielen ^^

Toll wäre es, wenn man eine der Konsolen hacken könnte und tatsächlich die Spiele der anderen Plattform spielen könnte.

Na wer hätte das gedacht! Ich kann jedes beliebige HDMI-Gerät an den HDMI-Eingang der Xbox One anschließen... Jetzt erzählt bloß noch einer ich kann auch die Xbox 360 daran anschließen und die alten Titel über die Xbox One wiedergeben... Das ist ja fast eine uneingeschränkte Abwärtskompatibilität! Irre!

Die Nachricht das das gehtist ja jetzt nicht neu. Warum aber sollte ich das machen und zwei Konsolen laufen lassen um eine zu benutzen. Den One Controller kann ich deswegen ja trotzdem nicht benutzen.

Also ich würde mal frank und frei behaupten daß aus genau dem Grund die News an sich noch sinnloser ist als die meisten Kommentare hier ist - und das allein ist schon keine Kleinigkeit - Komplett fürn Hugo. Mein Kollege hat schon immer gemeldet daß er nie geheiratet hätte wenn er früher gewusst hätte daß sein Ding überall reinpasst...........gut, ein wenig @off topic, aber ungefähr dasselbe :crazy:

Ja, super. Kann ich dann auch gleich ne ganze Kette aus 10 One's aufbauen und auf Konsole 1 dann den Inhalt von Konsole 10 sehen...? :nut: :D

Und wenn man die PS4 unter die Xbox stellt, kann man sogar unter der Xbox spielen!

Zurück