• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4-Spiele geschenkt: Sony verteilt Vollversionen kostenlos an alle

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiele geschenkt: Sony verteilt Vollversionen kostenlos an alle gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Spiele geschenkt: Sony verteilt Vollversionen kostenlos an alle

Geil, die komplette Welt außer China und uns bekommen was ordentliches und hier wirft man so einen Müll hin.

Wo ist das Problem dabei sich einen US-Account zuzulegen und alle 3 Spiele abzugreifen. Außerdem gibt es tatsächlich noch Leute, die kein Uncharted gespielt haben, zumal es erst vor kurzem bei PSPlus war?

Geil, die komplette Welt außer China und uns bekommen was ordentliches und hier wirft man so einen Müll hin.

Also Journey ist definitiv "was ordentliches"; liegt halt in den meisten Fällen im Auge des Betrachters. Ist ja nicht so, dass wir hier technische Gurken spendiert bekommen.

Der eigentliche "Müll" ist, wenn man sich über Geschenke beschwert, bei denen man nicht einmal gezwungen ist sie anzunehmen.

Sony kann mir außer K(n)ack eigentlich keine anderen Spiele schenken, da ich sonst so gut wie alle Sony-Spiele besitze :D

Tja, dann wird K(n)ack 2 wohl bald platiniert, yühaa! :D

Hat hier jemand wohl im Januar kein PS + gehabt... ;)

Edit: Zusatz: Der Witz ist ja auch, wie oft haben es denn Abonnennten von PS+ schon erlebt, dass Titel dabei waren, die sie eh schon gekauft hatten...

Von daher nehm ich Knack 2 gerne, denn Journey hab ich schon seit zig Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
also ich war jetzt mehrmals im Store und da ist gar nichts umsonst - schon gar nicht die angekündigten Spiele - Knack 2 kostet noch immer 39 Euro ..

Das Erste, was einem im Store entgegenspringt, sind die zwei kostenlosen Games.

Zurück