• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4-Spiele auf dem PC sind laut Analyst eine Reaktion auf Microsoft

Ist doch ein alter Schuh. Einer macht den ersten Schritt, wenn es klappt, machen die Lemminge, den gleichen Schritt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir sicher in nem sale kaufen. 60fps, native 4k und dann sicherlich noch mods. Das dürfte auf dem PC brutal schön werden.

Die Anforderungen an dem Rechner bei 4K UND 60 FPS dürften dafür aber auch brutal sein...

Aber es ist auf jeden Fall eine gute Sache wenn mehr Sony-Titel auf dem PC erscheinen. Gibt den Spieler mehr Freiheiten.

igittigitt. Ich fand die einfach nur Nervig. Bei uns ist das immer PMS Aloy.
Janz unanjenehme alte..

Du bist ja auch pervers.

Ne Frau muss halt Charakter haben :)
Ich finde Aloy ist einer der wenigen weiblichen Videospielheldinnen die sowohl einen eigenen Charakter haben und auch keiner Männer/Jungenfantasie entstammen.

Aloy
Max LiS
Ellie LoU

Sind die einzigen weiblichen Heldinnen die auch funktionieren.

Ne Frau muss halt Charakter haben :)
Ich finde Aloy ist einer der wenigen weiblichen Videospielheldinnen die sowohl einen eigenen Charakter haben und auch keiner Männer/Jungenfantasie entstammen.

Aloy
Max LiS
Ellie LoU

Sind die einzigen weiblichen Heldinnen die auch funktionieren.
Du alter feminist du.

Die Mädels sehen trotzdem alle kacke aus :D

Du alter feminist du.

Die Mädels sehen trotzdem alle kacke aus :D

Finde ich eigentlich nicht :)
Allerdings kann ich 85% der weiblichen Stars oder VG-Heldinnen beim Gesicht nicht unterscheiden.
Dieses Schönheitsideal wurde/wird von Männern halt bestimmt

Wenn ich aus der Realität fliehen will, will ich dann auch schöne Charaktere sehen. Sowohl männliche als auch weibliche. Normal aussehende Leute sehe ich sonst schon genug.

Ich will ja nicht aus der Realität entfliehen, sondern diese erweitern:D

Zurück