PS4-Spiel kostenlos: Letzte Chance - PS4-Meisterwerk nur noch wenige Stunden gratis

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Spiel kostenlos: Letzte Chance - PS4-Meisterwerk nur noch wenige Stunden gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Spiel kostenlos: Letzte Chance - PS4-Meisterwerk nur noch wenige Stunden gratis
 
Sehr schön zu lesen, dass der Nachfolger sich auch für die PS4 in der Entwicklung befindet. Bisher dachte ich, der Titel wäre PS5-Exklusiv.
 
Freu mich schon sehr über die Fortsetzung. Hab auch vor noch mal einen Durchgang bei dem Spiel zu machen. :)
 
Ist bis jetzt mein (verspäteter) Überraschungshit 2021. Stand 2017 am Regal im Geschäft, es kam gerade die Switch raus und Zelda hatte Vorrang, seitdem hab ich Horizon immer außen vor gelassen. Ein Glück, dass ich das noch nachgeholt habe, denn ich finde es saustark!
 
Zurück