PS4: Sony verteilt zehn Spiele gratis - Update zur Play At Home-Aktion

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verteilt zehn Spiele gratis - Update zur Play At Home-Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony verteilt zehn Spiele gratis - Update zur Play At Home-Aktion
 
Geht so, das sind ja mehr so Indiegedöns... nehme ich aber natürlich alles mit! :)
 
Sind die Titel denn wirklich alle "kostenlos", oder ist das so eine Augenwischerei wie bei den PSplus-Titeln. - Sprich, kann ich die Games auch dann zocken, wenn ich kein Plus-Mitglied bin?
 
Naja, "Gamepass für Arme" - hab ich eh schon oder ist mir der Speicherplatz zu Schade......aber für Lockdown wirds passen. ::)
 
hab ich eh schon oder ist mir der Speicherplatz zu Schade......aber für Lockdown wirds passen. ::)

Das denke ich mir auch immer wieder, wenn etwas für den Gamepass angekündigt wird :D


Aber war klar, dass sich wieder jemand beschweren wird, selbst für lau, also wirklich für lau und nicht das "kostenlos", wofür man ein Abo benötigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rez habe ich schon gespielt da bist do noch nackt mit der Trommel um den Baum gelaufen, und die guten habe ich bereits :praise: .....hab aber erst jetzt in den Kommentaren gesehen dass man kein Plus braucht - steht so auch nicht in der News und „gratis“ immer relativ .....wenn das so ist, nehm ichs zurück und sehr gute Aktion ;)
 
Na, wenn das so ist, dann werde ich mir wohl Horizon geben; da schwärmen ja alle von...
Die Story rund um das Spiel kommt sehr langsam voran, hält man allerdings durch kommt früher oder später eines der besten Storys in der Videospiel Geschichte heraus.
 
Horizon Zero Dawn ist sogar heute noch mehr Next Gen als so manches Next Gen Game. :D
 
Das hört sich ja alles ganz gut, was ihr hier so über das Spiel schreibt. - Scheint für mich zu passen. Bei SP-Spielen muss für mich in erster Linie die Story stimmen, alles andere ist zunächst zweitrangig.
 
Wäre wirklich zu überlegen im Sommerloch nochmal zu starten mit dem Teil. War schon ganz gut, aber anfangs sehr mühsam entwickelt finde ich. Und wenn dann müsste ich auch nochmal neu beginnen......:nut:
 
Zurück