• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" für Ende Oktober

Ein Ablenkungsmanöver. :D

Bis auf Death Stranding und The Last of Us Part II, erscheinen die von dir genannten entweder Anfang 2018 oder eben im Laufe von 2018. Zumindest sind die Release für 2018 bestätigt.

Released wurden aber beispielsweise schon Bloodborne, Ratchet & Clank, Uncharted 4 + The Lost Legacy, Nier, Nioh, Horizon Zero Dawn oder The Last Guardian, welche ebenfalls zuvor auf Messen angekündigt wurden.

Sony, immer wieder Sony. :D

Welche Fakten wiederlegen, das Detroit, Spider-Man, God of War, Last of Us 2, Death Stranding und Days Gone noch nicht veröffentlicht wurden?

Eure Fakten stehen wirklich in keinem Zusammenhang zur Diskussion, was soll das bitte? Ein absolut lächerliches Ablenkungsmanöver.

Elvis hat dir doch eine Aufzählung gezeigt, die du mal wieder ignorierst. Genauso warum du solche Problem nur bei Sony hast, obwohl JEDER Publisher genau das Gleiche macht. Jedes mal machst du ein unnötiges Faß auf, steigert dich in etwas hinein und wenn dir jemand mit Fakten kommt. Weichst du auch und tust auf ahnungslos. Das machst du hier, das machst du bei der Skyrim Diskussion und nicht zu vergessen der Sony Hauptquartier Diskussion.

Konnten wir mittlerweile feststellen ob Sony japanisch oder ein amerikanische Unternehmen ist?

Elvis hat dir doch eine Aufzählung gezeigt, die du mal wieder ignorierst. Genauso warum du solche Problem nur bei Sony hast, obwohl JEDER Publisher genau das Gleiche macht. Jedes mal machst du ein unnötiges Faß auf, steigert dich in etwas hinein und wenn dir jemand mit Fakten kommt. Weichst du auch und tust auf ahnungslos. Das machst du hier, das machst du bei der Skyrim Diskussion und nicht zu vergessen der Sony Hauptquartier Diskussion.

Konnten wir mittlerweile feststellen ob Sony japanisch oder ein amerikanische Unternehmen ist?

Nochmal ich habe MS ziemlich genau das selbe vorgeworfen, auf den ersten Seiten hier. Wenn du behauptest das ich etwas ignoriere, dann solltest du vielleicht mal beispielhaft vorangehen und nicht selbst ignorieren, was ich schrieb.

Zweitens, die Skyrim Diskussion endete mit einvernehmlichen Verständnis, war aber auch ohne euch Knalltüten ;)

Beim Lord muss ich immer an einen ehemaligen Kommilitonen denken :D
Seminar zur Nachhaltigkeit hieß die Veranstaltung. Da ging es im Kern darum, eine Diskussion sinnvoll zu führen.
Dieser Kommilitone hat fast jede Diskussion mit "Ich hab' jetzt keine genauen Zahlen, aber ..." gestartet.
In einer von ihm angestoßenen Diskussion ging es dann darum, dass Fahrradfahren umweltschädlicher sei als Auto fahren :D
Seine Meinung stand fest, egal welche Gegenargumente gebracht wurden :D

Das trifft auf sehr viele hier leider zu. Geradezu wenn es um Sony, eigentlich hab ich mir auch vor genommen, nur noch meine Meinung zu schreiben, alles weitere führt zu nichts.

Nochmal ich habe MS ziemlich genau das selbe vorgeworfen, auf den ersten Seiten hier. Wenn du behauptest das ich etwas ignoriere, dann solltest du vielleicht mal beispielhaft vorangehen und nicht selbst ignorieren, was ich schrieb.

Zweitens, die Skyrim Diskussion endete mit einvernehmlichen Verständnis, war aber auch ohne euch Knalltüten ;)

Ich ignoriere gar nichts. Doch wie bereits geschrieben, hast du immer was bei Sony zu meckern. Kritikpunkte die zu einem völlig lächerlich sind oder man für alle Publisher gilt. Man muss nur an die Horizon Diskussion zurückdenken, wo du allen ernsthaft behauptet hast, dass es ein finanzieller Flop ist. Obwohl du weder die Kosten kannst und obwohl viele dir schwarz auf weiß was anders gezeigt haben. Und das gleiche ist auch jetzt. Du sagst das Sony nicht genug Spiele entwickelt hat, Elvis zeigt dir das gegenteilige und schon stellst du dich blind. Ähnlich wie die Skyrim Diskussion, wo Elvis immer noch auf den Link für deine Behauptung wartet.

Ja, was erscheint den jetzt groß zu Weihnachten?

Geile Videos gibt es aber ne Menge.... ;)
Für mich das Prequel zu Until Dawan.
Wie ich schon sagte, man muss sich da am wenigsten Gedanken machen, da die PS4 das ganze Jahr über versorgt wird.
Ist nicht so wie bei der Konkurrenz, wo mit Forza 88 und und einem Indie-Titel auf Ende September Ostern, Geburtstag, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fällt.
Realtalk und kein Bash.

Wie ich schon sagte, man muss sich da am wenigsten Gedanken machen, da die PS4 das ganze Jahr über versorgt wird.
Ist nicht so wie bei der Konkurrenz, wo mit Forza 88 und und einem Indie-Titel auf Ende September Ostern, Geburtstag, Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fällt.
Realtalk und kein Bash.
Forza 88 muss ich aktuell auslassen weil ich noch genug zum zocken habe auf der Konkurrenzplattform wo es keine Spiele gibt ;)

Realtalk :D

Ich ignoriere gar nichts. Doch wie bereits geschrieben, hast du immer was bei Sony zu meckern. Kritikpunkte die zu einem völlig lächerlich sind oder man für alle Publisher gilt. Man muss nur an die Horizon Diskussion zurückdenken, wo du allen ernsthaft behauptet hast, dass es ein finanzieller Flop ist. Obwohl du weder die Kosten kannst und obwohl viele dir schwarz auf weiß was anders gezeigt haben. Und das gleiche ist auch jetzt. Du sagst das Sony nicht genug Spiele entwickelt hat, Elvis zeigt dir das gegenteilige und schon stellst du dich blind. Ähnlich wie die Skyrim Diskussion, wo Elvis immer noch auf den Link für deine Behauptung wartet.

Das sind doch wirklich nur krasse Lügen von dir. Ich habe Sony nicht vorgeworfen das sie zu wenig entwickeln, sondern das sie massig Spiele angekündigt haben, welche noch nicht erschienen sind. Und lt. der News kündigen sie noch mehr Ankündigungen an... ich finde das falsch, da bleibe ich bei, allen nicht zum Thema passenden Fakten die du und Konsortien nannten zum trotz.

Genauso habe ich nicht nur Horizon vorgeworfen das es ein kommerzieller Flop wäre, sondern auch Halo 5 und Gears 4 im selben Beitrag wohlgemerkt. Aber wie auch hier wird das schlicht ignoriert, ihr wollt nur lesen, das ich "nur" Sony angreife, aber das ist nicht meine Schuld.

Und wenn ich sehe, wie du mich hier wiedergibst, das es einfach nur eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realtalk und kein Bash.

Immerhin gibt es noch Halo Wars 2 :)

Zurück