• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" für Ende Oktober

Ob die von Sony sind oder nicht spielt keine Rolle, du hast gejammert es gab nur ein Exklusives Game. Aber Sorry ,mit Fakten hast du es ja nicht so :D

Wieso spielt das jetzt keine Rolle? Es geht doch in diesem Thread um Sonys Spiele.... definitiv sogar, ließ mal bitte die News, zu diesem Thread.

Ich hab außerdem nicht abgeschritten, dass die Spiele mehr oder weniger exklusiv sind. Nur so am Rande.

Sind dir wirklich alle von Sony?

Ist exklusiv bzw. Konsole exklusiv. Wenn du wirklich nur Horizon gezockt hast, dann hast du das meiste verpasst.

Und bei Last of US 2 weiß man einfach das es gut wird. Man muss heutzutage nicht alles vorher zocken um zu wissen ob es den Geschmack entspricht.

Daran zweifle ich ja gar nicht, nur was hat das bitte mit Sonys vielen Ankündigungen zu tun?

Und ja ich habe auch UC6 gespielt dieses Jahr. Dann sind es zwei, ich glaub das ist auch besser, als das was MS diese Jahr ablieferte, so das sollte jetzt gewisse Gemüter wieder beruhigen.

Ich weiß auch das Last of Us 2 gut wird, Sony Qualität habe ich ebenfalls nirgends kritisiert.... ich weiß wirklich nicht was das jetzt soll?

Sony und Lord....das gehört einfach zusammen. :D

Aufjendefall ohne mich gäbe es hier wirklich nur gemeinsames abnicken....

Beeindruckend finde ich aber immer wieder, wie kritisch ihr sein könnt, wenn es nicht um Sony geht! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord ,
du drehst dir aber auch wirklich immer alles so das es in deinem Kopf passt.
Du schreibst du hast die PS4 nur wegen den Exklusiv Spielen und es gab nur Horizon, Ich widerlege das und du laberst auf einmal hier gehts aber nur um Sony mimimi.

Ich bin der Meinung im Kontext zu diese Diskussion war klar, das ich die Spiele von Sony meinte und nicht von irgendwelchen anderen. Es geht hier seitenweise nur darum, das Sony Spiele angekündigt ohne zu liefern und jetzt kommst du mit irgendwelchen Lückenfüllern....

Aber gut, wenn das nicht ersichtlich war dann korrigiere ich es so weit, ich hab mir die PS4 wegen den Exklusivspielen von Sony gekauft, deshalb nannte ich auch Horizon und nicht z.B. Nioh.

Also von SonySeite bin ich sehr zufrieden mit 2017.
Gab einige Exklusive und wenig Vollmüll.

MS hat hier leider etwas nachgelassen und HAlo Wars 2 hat mit eher enttäuscht.
Allerdings bietet Sony seit 4 Jahren keine wirklichen Alternativen bei Rennspielen :) und GT wird hier bestimmt nicht genug sein um Forza zu überholen.

Mit der Switch werde ich nicht warm :) und Odyssee und Zelda sind mir einfach nicht genug um dafür 300€ auszugeben.

Ich bin der Meinung im Kontext zu diese Diskussion war klar, das ich die Spiele von Sony meinte und nicht von irgendwelchen anderen. Es geht hier seitenweise nur darum, das Sony Spiele angekündigt ohne zu liefern und jetzt kommst du mit irgendwelchen Lückenfüllern....

Aber gut, wenn das nicht ersichtlich war dann korrigiere ich es so weit, ich hab mir die PS4 wegen den Exklusivspielen von Sony gekauft, deshalb nannte ich auch Horizon und nicht z.B. Nioh.

Und wieso zählt Nioh nicht? Etwa weil es nicht direkt von Sony ist? Das ist eine sehr komische Einstellung. Da hat di gleich 3 top Titel verpasst.

Und wieso zählt Nioh nicht? Etwa weil es nicht direkt von Sony ist? Das ist eine sehr komische Einstellung. Da hat di gleich 3 top Titel verpasst.

Ja, weil es doch um Sony eigene Spiele hier geht.

Was haben den andere Publisher in dem Punkt mit Sony zu tun? Ich hab nicht gesagt, es gäbe keine Exklusivspiele, was man mir hier jetzt irgendwie andichten will.

Außerdem wenn ihr Sonys magere Releasepolitik mit nicht Sony Spielen gut redet, dann gibt ihr mir indirekt recht.

Nur mal als Anmerkung:
Mario+ Rabbits ist nicht von Nintendo, sondern von Ubisoft :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil es doch um Sony eigene Spiele hier geht.

Was haben den andere Publisher in dem Punkt mit Sony zu tun? Ich hab nicht gesagt, es gäbe keine Exklusivspiele, was man mir hier jetzt irgendwie andichten will.

Außerdem wenn ihr Sonys magere Releasepolitik mit nicht Sony Spielen gut redet, dann gibt ihr mir indirekt recht.

Du hast teilweise eine sehr komische Sichtweise. Besonders wenn es um Sony geht. Du hast eine Konsole gekauft nur um Sony Spiel zuspielen und beklagst jetzt den Mangel an Spielen? Selber schuld. In Publisher bringt vielleicht im Jahr 1-2 AAA Spiele raus. Das hat Sony auch dieses Jahr gemacht. Deine Erwartungen sind teilweise völlig übertrieben. Und eigentlich wäre sie nicht so schlimm wenn du diese Einsicht nicht immer bei Sony hättest.

Anders hättest du auf der PS4 genug exklusive Spiele? Wenn ja, dann sehe ich kein Problem. Genau darum geht es doch. Das man genug Spiele hat, die den Kauf einer Konsole rechtfertigen.

Sind sie nicht Sony lockte mich ja mit beeindruckenden Trailern und nun sollen wohl weitere kommen, da darf ich mich doch mal fragen, wann die schon gezeigten Spiele veröffentlich werden? Meine hohen Erwartungen wurden ja von Sony erst befeuert...

Ich habe übrigens schon ganz am Anfang geschrieben das MS genauso schlimm ist, das kannst du jetzt nicht ignorieren, nur weil es wieder ein paar Seiten her ist. Auch ist MS nicht wirklich das Thema, bei denen ist ja auch andersrum, die bringen auch nichts, aber zeigen dafür auch nichts... ist genauso schlecht, weil das Resultat das selbe ist.

Anmerkung:
Sony ist der Publisher der internationalen Konsolenversion von Nioh.
Da Sony für No Man's Sky verantwortlich war, müssten sie es ja auch für Nioh gewesen sein, oder?

Sind sie nicht Sony lockte mich ja mit beeindruckenden Trailern und nun sollen wohl weitere kommen, da darf ich mich doch mal fragen, wann die schon gezeigten Spiele veröffentlich werden? Meine hohen Erwartungen wurden ja von Sony erst befeuert...

Ich habe übrigens schon ganz am Anfang geschrieben das MS genauso schlimm ist, das kannst du jetzt nicht ignorieren, nur weil es wieder ein paar Seiten her ist. Auch ist MS nicht wirklich das Thema, bei denen ist ja auch andersrum, die bringen auch nichts, aber zeigen dafür auch nichts... ist genauso schlecht, weil das Resultat das selbe ist.

Kannst du einfach nicht sagen das du Sony nicht magst? Solche "Probleme" hast du scheinbar bei MS nicht. Zumindest hab ich das noch nie von dir in einen MS Thread gelesen. Obwohl das dort momentan schlimmer ist. Ganz im Gegenteil du findest ja, dass MS genau das macht was Spieler wollen.

Releases 2017
SonyActivisionUbisoftEA
Horizon Zero DawnDestiny 2Ghost Recon WildlandsMadden 18
Lost LegacyCrash BandicootFor HonorFifa 18
MLB 2018Call of Duty WWIIMario + RabbitsNHL 18
Gravity Rush 2Assassin's Creed OriginsMass Effect
Knack 2AtomegaNBA Live 18
FarpointJust Dance 2018NfS Payback
Gran Turismo SportSouth ParkStar Wars Battlefront 2
New Everybody's GolfStar Trek
Nioh

Zuletzt bearbeitet:
Detroit zeigen sie jetzt seit 2015, Last of us 2 ist gerade vor kurzem erst in Produktion gegangen... bei Death Strandung weiß man nicht mal was es werden soll... also ich finde es erbärmlich.

Das stimmt so aber nicht ganz. Bei Last of Us 2 hatte nur die Vollproduktion noch nicht gestartet, dass Spiel befindet sich allerdings bereits seit geraumer Zeit in der Vorproduktion. Death Stranding soll ein Open World Actionspiel werden.

Lord, informier dich bitte besser, Gamezone hat ne Suchfunktion... ansonsten halt Google.

Könntet ihr aufhöre Lord mit Fakten zu bombardieren? Damit kommt er nicht klar.

Welche Fakten wiederlegen, das Detroit, Spider-Man, God of War, Last of Us 2, Death Stranding und Days Gone noch nicht veröffentlicht wurden?

Eure Fakten stehen wirklich in keinem Zusammenhang zur Diskussion, was soll das bitte? Ein absolut lächerliches Ablenkungsmanöver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück