• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" für Ende Oktober

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" für Ende Oktober gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" für Ende Oktober

Ich bin ja gespannt. Ich denke man wird entweder in Paris oder auf der Playstation Experience was neues ankündigen.

Sony ist echt mies in der Sache, die stellen einen Spiele vor, die nicht mal richtig in Produktion sind. Vor allem auch wenn man das betagte alter der PS4 nimmt ist fraglich, ob das was sie gezeigt haben überhaupt noch auf der PS4 erscheint.

Ja, was erscheint den jetzt groß zu Weihnachten?

Geile Videos gibt es aber ne Menge.... ;)

Sony ist echt mies in der Sache, die stellen einen Spiele vor, die nicht mal richtig in Produktion sind. Vor allem auch wenn man das betagte alter der PS4 nimmt ist fraglich, ob das was sie gezeigt haben überhaupt noch auf der PS4 erscheint.

Zumindest zeigen Sie auch was im Gegensatz zu einen bestimmten Unternehmen. ;)
Nicht zu vergessen, dass auch Nintendo und MS nicht besser sind (Zelda oder Crackdown)
Und was den 2 Punkt angeht, so ist das einfach nur falsch. Ich wüsste jetzt kein Spiel bei dem das der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Und was den 2 Punkt angeht, so ist das einfach nur falsch. Ich wüsste jetzt kein Spiel bei dem das der Fall war.

Nintendo macht es am besten, die zeigen ihr Spiel und es erscheint relativ schnell. Zumindest ist so mein Eindruck, soweit ich das nachvollziehen kann. Siehe Splatoon 2, Mario + Rabbis, Metroid returns...

MS und Sony hingegen verarschen einen nur unterschiedlich. Mir ist es herzlich egal, ob ich jede Messe neues Video sehe oder gar keins. Bei beiden hab ich den gleichen Eindruck, dass die wirklich nichts haben!!! Die sollen es so machen wie EA, Ubisoft, Activision, Bethesda etc. Spiel zeigen und halbes Jahr später kommt es.

Gut bei Forza 7 haben sie es so gemacht, aber von MS kommt generell viel zu wenig, bin ich ganz bei dir!

Ich hab da keinen blauen oder grünen Stock im Arsch, ich kann über beide lästern! Also mit so was reizt du sicherlich gewisse andere Leute hier im Forum, aber mich ganz bestimmt nicht ;) :D

Nicht zu vergessen, dass auch Nintendo und MS nicht besser sind (Zelda oder Crackdown)

Ich sag nur Metroid 4 :) ein Soundfile aus MEtroid Prime und eine 4 ins Logo gepappt und schon hat man einen tollen E3 Trailer :D

Nintendo macht es am besten, die zeigen ihr Spiel und es erscheint relativ schnell. Zumindest ist so mein Eindruck, soweit ich das nachvollziehen kann. Siehe Splatoon 2, Mario + Rabbis, Metroid returns...

MS und Sony hingegen verarschen einen nur unterschiedlich. Mir ist es herzlich egal, ob ich jede Messe neues Video sehe oder gar keins. Bei beiden hab ich den gleichen Eindruck, dass die wirklich nichts haben!!! Die sollen es so machen wie EA, Ubisoft, Activision, Bethesda etc. Spiel zeigen und halbes Jahr später kommt es.

Gut bei Forza 7 haben sie es so gemacht, aber von MS kommt generell viel zu wenig, bin ich ganz bei dir!

Ich hab da keinen blauen oder grünen Stock im Arsch, ich kann über beide lästern! Also mit so was reizt du sicherlich gewisse andere Leute hier im Forum, aber mich ganz bestimmt nicht ;) :D

Du glaubst doch nicht allen Erstens das EA und der Rest besser sind? Das einzige was bei denen kurzfristig rauskommt sind die jährlichen Fifas, COD und Co.
Auf der anderen gibt es South Park, The Division, Beyond Good and Evil, usw.

Naja was schrieb, ist ja belegbar. Mir fallen haufenweise Spiele ein, die im selben Jahr erschienen, wo sie erstmalig vorgestellt wurden. Siehe Bethesda Evil Within 2, Fallout 4, Doom... das waren auch alles keine jährlichen Updates, wenn du schon akribisch alle Ausnahmen die verschöben wurden raussuchst, dann kannst du das auch gleich mit erwähnen!

Aber das ändern ja nichts am Problem, dass Sony fast ausschließlich Spiele präsentiert, die noch ewig weit weg sind, zum Teil nicht mal in Produktion sind (siehe die kürzlich News zu Last of Us 2). MS könnte bestimmt auch nen 2 minütigen Film zu Halo 6 zeigen... da geben sich die beiden Hardwarehersteller nicht viel. Es ist einfach Mist.

Jeder weiss doch eh das es ein Halo 6 geben wird, ob sie es ankündigen oder nicht. Das selbe war bei Last of Us 2 der Fall.
Und keiner der Firmen ist hier besser.
Ich hoffe jetzt einfach das Sind seine ganzen Spiele aufs nächste Jahr verteilt, Da kommen nich so viele gute Sachen das man sich keine Sorgen bezüglich einer PS5 machen muss.
Mit God of War, Last of Us 2 ,Spiderman, Days Gone und Detroit hat Sony für mich nich genug heisse Exklusiv Eisen im Feuer. Yakuza 6 noch dazu . Shenmue und Death Stranding sind auch Konsolen-exclusiv .

Detroit zeigen sie jetzt seit 2015, Last of us 2 ist gerade vor kurzem erst in Produktion gegangen... bei Death Strandung weiß man nicht mal was es werden soll... also ich finde es erbärmlich.

Und das macht die Spiele nun schlechter??
Bis die erscheinen gibts soviel gutes Zeug zu zocken das es für mich gar keinen Unterschied macht.

Und das macht die Spiele nun schlechter??
Bis die erscheinen gibts soviel gutes Zeug zu zocken das es für mich gar keinen Unterschied macht.

Weiß ich nicht, in den Videos ist nichts vorhanden, woran ich ableiten könnte, ob es ein gutes oder schlechter Spiel wird.

Ich habe meine PS4 nur wegen den Exklusivspiele und dieses Jahr gab es nur Horizon, das reicht einfach nicht. Für die geilen, kinomäßigen Trailer benötige ich kein PS4... die Videos kann ich via YT auf der XBOX Konsole anschauen.

Jetzt soll wieder was angekündigt werden, obwohl sie den Großteil von dem was sie bereits gezeigt haben noch nicht mal veröffentlich haben. Wie lange soll ich da bitte warten? Detroid zeigen die seit 2015....

Persona 5, Yakuza Zero und Kiwami. Wipeout, Crash und Nier. Aber gab ja nur Horizon ;)

Ob die von Sony sind oder nicht spielt keine Rolle, du hast gejammert es gab nur ein Exklusives Game. Aber Sorry ,mit Fakten hast du es ja nicht so :D

Zurück