PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein
 
War eigentlich ganz nett um spontan einige Leute für MP Spiele zu finden.
 
Wegen sowas schicken die einem sogar unnötige Emails.
 
Schade, ich habe es genutzt. Gerade in der Trophäen Gruppe sind wirklich viele aktiv und wenn man bei irgendwelchen Spiel Hilfe gebraucht hat, so war immer einer am Start um sofort zu unterstützen. Hab so einige Trophäen, wo man Leute benötigt, nur über diese Gruppen gemacht und sogar nette Leute kennengelernt. Aber gut, ich werde es überleben wenn es keine Commuitys mehr gibt.
 
Um was gehts hier? Ich Checks nicht :D


Es geht um die "Community-Funktion". ;-)
Was die genau konnte weiß ich nicht - bis auf das was DerEskimo1 oben erklärt hat -, habe sie aber auch nie genutzt.

Zu finden ist die Funktion in der horizontalen Menüleiste auf dem PS4-Desktop, zwischen "Freunde" und dem "Kalender".


Oder war's Ironie!? ;-) - Würde ja passen...
 
Ironie :D

Hab die Funktion einmal genutzt und nach einer Weile wieder deaktiviert. Man wurde ja mit Mitteilungen teils vollgespammt...
 
Zurück