• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony spricht von der größten Launch-Kampagne in der PlayStation-Geschichte

Das dafür das die so ein riesen Geschiss um ihr Geschoss machen ist das Launch-Lineup ziemlich erbärmlich.

Warum noch groß Taram machen, wenn sowieso schon alle verfügbaren Konsolen weg sind?
Naja, solange man nicht wieder so peinlich ist und Xboxen zerstört.

Eigentlich kann ich bei dem Lineup gar nicht verstehen warum so viele Leute die Konsole haben wollen. Nur weil sie 100 Euro weniger kostet als die Konkurrenz? Da ist die One deutlich besser aufgestellt.

Für mich sind beide Konsolen schwach was das Lineup zum Launch angeht.

Ich weiss gar nicht, für was ich mich bei diesem "großen" Line up entscheiden soll?Soll es Knack werden?oder doch Killzone?schwierig...

Ich weiss gar nicht, für was ich mich bei diesem "großen" Line up entscheiden soll?Soll es Knack werden?oder doch Killzone?schwierig...

Die best verkauftesten Games beim Launch werden eh BF4, CoD und FiFa sein und da biste wenns um Technik geht bei der PS4 deutlich besser bedient.
Ein paar werden sicherlich auch das sehr magere Forza 5, den Grafik Blender Ryse oder 0815 Shooter Killzone dazukaufen aber groß ins Gewicht werden diese Titel nicht fallen.
Der Kunde hat hier somit gleich zum Launch eine sehr gute Auswahl an Spielen und kann sich voll und ganz auf die Konsolen fokussieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die best verkauftesten Games beim Launch werden eh BF4, CoD und FiFa sein und da biste wenns um Technik geht bei der PS4 deutlich besser bedient. Ein paar werden sicherlich auch das sehr magere Forza 5, den Grafik Blender Ryse oder 0815 Shooter Killzone dazukaufen aber groß ins Gewicht werden diese Titel nicht fallen. Der Kunde hat hier somit gleich zum Launch eine sehr gute Auswahl an Spielen und kann sich voll und ganz auf die Konsolen fokussieren.
Dann bin ich ja beruhigt,wenn du das sagst...

Forza und Killzone sollen nicht gross ins Gewicht fallen? Wenn du damit deren potentielle Verkaufszahlen meinst ist es Blödsinn. Beide sind Millionenseller und ich würd sogar behaupten Forza ist ein Systemseller

Also die Xbone mit
Forza 5
Dead Rising und
Ryse
ist schon ziemlich ordentlich aufgestellt.
Hätte die PS4 das Bone Line up,
hätte ich meine Vorbestellung nicht gecancelt.

Schöne Liste Chris, besonders für RPG-Fans wie mich... ;)

Nein Danke, von den Launchtiteln interessiert mich momentan ehrlich gar nichts, aber das ist ja Geschmacksache ::)

Tippe auch das Forza nen Systemseller wird *warum klingelt es jetzt im Ohr hmmmm.....

Und das man bei CoD , BF und Fifa "deutlich" besser dran ist auf der PS4 halte ich fürn Gerücht. Dafür waren die bis jetzt gezeigten Unterschiede zu schwach.

Forza und Killzone sollen nicht gross ins Gewicht fallen? Wenn du damit deren potentielle Verkaufszahlen meinst ist es Blödsinn. Beide sind Millionenseller und ich würd sogar behaupten Forza ist ein Systemseller

Im Vergleich zu den Giganten CoD und FiFa sind die trotzdem kleine Fische
Naja Forza könntest man dazuzählen aber nach der Abspeckkur würde ich objektiv betrachtet mit dem kauf warten
70€ für das gebotene sind mir zu wenig vor allem mit dem Wissen das der Rest per DLC nochmal -+50€ nachgereicht wird
Und das man bei CoD , BF und Fifa "deutlich" besser dran ist auf der PS4 halte ich fürn Gerücht. Dafür waren die bis jetzt gezeigten Unterschiede zu schwach.

Watt wer hat das denn schon wieder geschrieben? :confused:
Ich hoffe du hast nicht mich gemeint den ich hab nur auf die Technik angespielt die tatsächlich bei der PS4 besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Releaseliste zum Start der PS4, Angry Birds Star Wars war zumindest für mich überraschend, der Preis von 35 Euro aber auch oO Der Rest der UVK-Preise pendelt zw. 40 Euro (Pinball Arcade) bis 73 Euro (Killzone 4/Knack). Der Standard UVP liegt weiterhin bei ca. 70 Euro

PS-4 Games
AC 4 PS-4 Black Flag Bonus Edition
AC 4 PS-4 Black Flag Skull Edition
Angry Birds Star Wars PS-4
Arcade Pinball PS-4
BF 4 PS-4 D1
FIFA 14 PS-4
Injustice PS-4 GOTY
Just Dance 2014 PS-4
Killzone Shadow Fall PS-4
Knack PS-4
Lego Marvel Superheroes PS-4
Madden NFL 25 PS-4
NBA 2K14 PS-4
NBA Live 14 PS-4
NFS Rivals PS-4 L.E.
Putty Squad PS-4
Skylanders SF PS-4 Starter

PS-4 Zubehör
PS4 Controller org. black
PS4 Kamera org. black
PS4 Ladestation f. Controller org.
PS4 Standfuß vertikal org.
PS4 Cleaning Kit A4T
PS4 Dual Stand + USB-Multi-HUB 4fach
PS4 HDMI 1.4/3D flat 3m
PS4 HDMI Kabel + 2 fach USB Ladekabel
PS4 Headset AX1 wired Stereo
PS4 Headset EX-03R Bluetooth 2.1
PS4 Headset EX-05S Wired Stereo
PS4 Headset EX-06 Wireless
PS4 Headset Stereo Premium A4T
PS4 Headset Stereo Starter Kit A4T
PS4 Headset Stereo wireless A4T
PS4 Headset TurtleBeach EarForce P4C
PS4 Kamera Clip A4T
PS4 Kamera Stand
PS4 Ladestation f. 2 Controller
PS4 Ladestation für 2 orig. Contr.
PS4 Lenkrad Racing Wheel A4T
PS4 optisches Audio-Kabel 2m
PS4 Standfuß vertical USB Hub
PS4 Tasche PS44 (farblich sortiert)
PS4 USB Ladekabel 3m black
PS4 USB Y-Ladekabel 3m black f. 2 Pad
PS4 USB-Multi-HUB 4-fach

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein aber "nicht ins Gewicht fallen" klingt nach unbedeutende Nischentitel (wie zb Landwirtschaftssimulator) ;)

Doch meinte dich :D

Meinst wirklich das die 3 Titel auf der PS4 "deutlich" besser sind.? Kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt ganz ohne MS oder Sony getue. Die Videos tun sich alle nichts

Doch meinte dich :D

Meinst wirklich das die 3 Titel auf der PS4 "deutlich" besser sind.? Kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt ganz ohne MS oder Sony getue. Die Videos tun sich alle nichts

Wenn ich in den Laden gehe und frage welche Konsole den nun Stärker ist wird mir jeder objektive Verkäufer die PS4 ans Herz legen.
Jetzt sind die Unterschiede "noch" minimal aber für die PS4 kann es ja nur aufwärts gehen für die Xbox.... :D
(All mighty Cloud nicht eingerechnet :3)

Zurück