Ne lass mal. Bin froh das da nicht son Klotz rumliegt. Zumindest bei der PS4.![]()
Hat mehr Power wie eine PS4 oder XBox One und das NT ist winzig. Ich glaube, wenn es vom Geld her klappt, hole ich mir zu Weihnachten das neue Modell. Ich bin mittlerweile absoluter Hasser der Klavierlack-Optik geworden. Mit dem Staub ist es einfach zu extrem. Dann gebe ich mein Modell bei TeuroStop in Zahlung und leg die Differenz drauf.

Ähmm, hast Du mal die NTś von aktuellen Notebooks gesehen? Klotz kann man da nicht mehr sagen, die sind recht klein, ganz ohne Lüfter usw.
Guck dir mal die Alpha One anHat mehr Power wie eine PS4 oder XBox One und das NT ist winzig.
Also es muss kein großer Klotz mehr sein und deine Hardware wird es dir mit einem externem NT garantiert mit längerer Lebenszeit danken.

Wenn es dir nur darum geht JannLee, warum nicht in den nächsten Baumarkt, schwarz mattes DCfix, auf den Deckel geklebt, kein Garantieverlust und kosten von 6,99
Solle die PS4 doch mal einen defekt haben, einfach Folie abziehen und nach Sony schicken.
Denke da stehst Du dir besser.
Hauptsache ich kann meine Festplatte wieder verbauen. Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Das Gerät tut ja seinen Dienst. 

Vll ist nur das Bild der Terrabyte Playsi in der News?
Anhang anzeigen 2248
Edit: Ist sogar das gleiche Bild. Sieht man doch, dass die matt ist.![]()

Bisher waren die ersten Sony Konsolen immer die besten, von daher stimmt mich auch eine größere Festplatte nicht zufrieden - schon eher das nicht ganz so staubanfällige Gehäuse aber trotzdem....