• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony kündigt 1TB HDD an und neues Modell mit mattem Gehäuse

Ne lass mal. Bin froh das da nicht son Klotz rumliegt. Zumindest bei der PS4. :D

Ich glaube, wenn es vom Geld her klappt, hole ich mir zu Weihnachten das neue Modell. Ich bin mittlerweile absoluter Hasser der Klavierlack-Optik geworden. Mit dem Staub ist es einfach zu extrem. Dann gebe ich mein Modell bei TeuroStop in Zahlung und leg die Differenz drauf.

Ne lass mal. Bin froh das da nicht son Klotz rumliegt. Zumindest bei der PS4. :D

Ähmm, hast Du mal die NTś von aktuellen Notebooks gesehen? Klotz kann man da nicht mehr sagen, die sind recht klein, ganz ohne Lüfter usw.
Guck dir mal die Alpha One an ;) Hat mehr Power wie eine PS4 oder XBox One und das NT ist winzig.
Also es muss kein großer Klotz mehr sein und deine Hardware wird es dir mit einem externem NT garantiert mit längerer Lebenszeit danken.

Ich glaube, wenn es vom Geld her klappt, hole ich mir zu Weihnachten das neue Modell. Ich bin mittlerweile absoluter Hasser der Klavierlack-Optik geworden. Mit dem Staub ist es einfach zu extrem. Dann gebe ich mein Modell bei TeuroStop in Zahlung und leg die Differenz drauf.

Wenn es dir nur darum geht JannLee, warum nicht in den nächsten Baumarkt, schwarz mattes DCfix, auf den Deckel geklebt, kein Garantieverlust und kosten von 6,99 ;)
Solle die PS4 doch mal einen defekt haben, einfach Folie abziehen und nach Sony schicken.
Denke da stehst Du dir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm, hast Du mal die NTś von aktuellen Notebooks gesehen? Klotz kann man da nicht mehr sagen, die sind recht klein, ganz ohne Lüfter usw.
Guck dir mal die Alpha One an ;) Hat mehr Power wie eine PS4 oder XBox One und das NT ist winzig.
Also es muss kein großer Klotz mehr sein und deine Hardware wird es dir mit einem externem NT garantiert mit längerer Lebenszeit danken.

Mag ja sein, finde es trotzdem irgendwie ästhetischer wenn das Netzteil verbaut ist. ;)

Bisher waren die ersten Sony Konsolen immer die besten, von daher stimmt mich auch eine größere Festplatte nicht zufrieden - schon eher das nicht ganz so staubanfällige Gehäuse aber trotzdem....

Wenn es dir nur darum geht JannLee, warum nicht in den nächsten Baumarkt, schwarz mattes DCfix, auf den Deckel geklebt, kein Garantieverlust und kosten von 6,99 ;)
Solle die PS4 doch mal einen defekt haben, einfach Folie abziehen und nach Sony schicken.
Denke da stehst Du dir besser.

Joa, stimmt schon, aber weniger Stromverbrauch etc. klingt doch auch nicht schlecht. :D Hauptsache ich kann meine Festplatte wieder verbauen. Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Das Gerät tut ja seinen Dienst. :)

"Mr. House, Microsoft kündigt eine Xbox mit 1TB und matten Gehäuse an!"
- "Copy and Paste, Gentleman...Copy and Paste...!"

Matt sieht die PS4 auf der Packung aber nicht aus.

Vll ist nur das Bild der Terrabyte Playsi in der News?

ps4-neues-modell2.jpg

Edit: Ist sogar das gleiche Bild. Sieht man doch, dass die matt ist. :)

Matt oder nicht matt juckt mich nicht da hier regelmäßig Staub gewischt wird. Das eine 1Tb Version kommt ist schon mal sehr gut und auch wenn sie den gleichen Preis hat. Holen werde ich sie nicht da meine sehr rund läuft und ich nur auf den Plattensupport warten muss der vielleicht in 3 Jahren kommt :D

Bisher waren die ersten Sony Konsolen immer die besten, von daher stimmt mich auch eine größere Festplatte nicht zufrieden - schon eher das nicht ganz so staubanfällige Gehäuse aber trotzdem....

Ähhhh....bidde? :confused:

Noch nie die allererste PS1 besessen,was?

Da wurde erst in der dritten Revision das CD-Laufwerk gedreht,weils zu dicht am Netzteil saß und über einen relativ kurzen Zeitraum das Laufwerk unter der Hitzeentwicklung des Netzteils zu leiden hatte und sich der Laserschlitten verbog.....führte zu den ersten aufrecht stehenden Playstations (was Sony dann für die geplagten PSler als Gag bei der PS2 zum Feature gemacht hat und seitdem will jeder Depp ne stehende Konsole....macht Spaß,wenns das Ding mit nem lauten BAMM zur Seite haut....am besten grad,wo Festplatte und Laufwerk so richtig auf Dampf sind.....) oder sogar auf dem Kopf liegenden,damit sich da überhaupt nochmal n Spiel lesen ließ......

Ach und bei der PS3 darf ich bitte an den YLOD erinnern?,Wenngleich dieser auch nicht ganz so erfolgreich zugeschlagen hatte,wie bei der XBox.....und bei der PS2 hat das Laufwerk in der ersten Generation,wahrscheinlich auch wieder wegen der thermischen Problematik,Ärger fabriziert.....

Ich hab bis auf die allererste PS (da hab ich mir später eine mit gedrehtem Laufwerk dazugekauft) immer deutlich spätere Modelle gekauft....laufen alle einwandfrei.

Daher warte ich in dieser Generation,wie in allen vorigen,erst mal ne Weile ab und greif dann evtl. bei den "Slim",oder wie auch immer die das diesmal nennen,Varianten zu.Hab ich bei der PS3 schon allein aus dem Klavierlack-Grund getan.Ich mag dieses Zeug auf ner Konsole ned.Die muß in erster Linie praktisch sein.....was die PS3 aber zu keinem Zeitpunkt je war....stapeln kann man knicken....gut....die Konsolen damals mit Deckel auf konnt man auch ned stapeln....aber hat sich ja doch recht schnell geändert.

Von daher.....matte XBoxOne/PS4 --> :mosh:

Greetz

Cap

Konsole in leise und mit Support für externe Festplatte bitte. 1TB sind ratz fatz voll und dann steht man blöd da, wenn man keine schnelle DSL Leitung hat und jedes mal wieder, wieder und WIEDER 20000TB Patches saugen muss. Ich werd schon wieder aggressiv!!!! Sollte meine Tabletten beSseR einNehMEn :D

Mit 500 GB mehr als vorher gewinnt man nun wirklich nicht viel Zeit.
Und da das hier schon ein Wunschkonzert ist:
Ich möchte den LED Streifen auf der Playstation gerne auf Blau umstellen !!

Zurück