• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Pro: Verzicht auf UHD-Laufwerk kein Problem - "überflüssig", sagt Analyst

Alsoooo...die Konsole hat sich auch abgeschaltet...nachdem überhitzen :D
Beim normalen Freeze mein lieber Kater...wäre die Konsole noch an ;)
Und selbst Videos und News...reichen dir wohl als Beweis nicht ?
Ausserdem nicht so tragisch nehmen...deine Pro und das weiss ich jetzt schon...ist eh von solchen Problemen nie betroffen :D

Wenn sich die Konsole ausgeschaltet hat, warum leuchtet dann der Controller immer noch? Der schaltet sich nämlich immer mit aus.

Als News Quelle wird eine XBOX Seite genannt, wo man den Text fast 1:1 kopiert hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sieh es endlich ein, Garfield,
dass das Video repräsentativ für
die Qualität der Pro ist!!!!Merkel111

Wenn sich die Konsole ausgeschaltet hat, warum leuchtet dann der Controller immer noch? Der schaltet sich nämlich immer mit aus.

Als News Quelle wird eine XBOX Seite genannt, wo man den Text fast 1:1 kopiert hat :D

Jup...das ist ein MS Fanmade Video und weil es von deren ihrer Seite kommt...ist es ein Fake :D
Hmm...das mit dem Controller kann nur eines bedeuten...das Ding war überfordert und wusste nicht...das es aus ist :D

Also das ein Spiel die ganze PS4 gecrasht hat, hatte ich nur ein mal bei BF4.
Also 2013 ^^

Das FF15 unsauber läuft halte ich für wahrscheinlich.
Ist ja immerhin seit gut 10 Jahren in Entwicklung.

Die PS 4 Pro kann 8.4 TFlops :eek2:
Deswegen wohl abgeraucht....zuviel Power :D

Inside PlayStation 4 Pro: How Sony made the first 4K games console

In actual fact, two new AMD roadmap features debut in the Pro, ahead of their release in upcoming Radeon PC products - presumably the Vega GPUs due either late this year or early next year.
"One of the features appearing for the first time is the handling of 16-bit variables - it's possible to perform two 16-bit operations at a time instead of one 32-bit operation," he says, confirming what we learned during our visit to VooFoo Studios to check out Mantis Burn Racing. "In other words, at full floats, we have 4.2 teraflops. With half-floats, it's now double that, which is to say, 8.4 teraflops in 16-bit computation. This has the potential to radically increase performance."

Quelle : Inside PlayStation 4 Pro: How Sony made the first 4K games console • Eurogamer.net

Willst du denn nicht das wir darüber diskutieren?

Wieso hast du es dann gepostet?
emoji854.png

Diese Frage habe ich schon beantwortet...musst du nur bissel zurück blättern ^^

Also das ein Spiel die ganze PS4 gecrasht hat, hatte ich nur ein mal bei BF4.
Also 2013 ^^

Das FF15 unsauber läuft halte ich für wahrscheinlich.
Ist ja immerhin seit gut 10 Jahren in Entwicklung.

Hatte meine Frau erst heute bei No Man`s Sky,. Erst friert das Bild ein, die Konsole reagiert nicht mehr, dann schwarzer Bildschirm. Also genau so, wie in dem FF 15 Video. Nach 2-3 Minuten ist sie dann im Dashboard gelandet.

Hatte ich bei NMS auch gerade in den Anfangstagen. Lag aber am Game und nicht an der Hardware

Deswegen meinte ich ja das ich glaube dass das Spiel gecrahst ist und nicht die Konsole

"Mark Cerny: "Native 4K Spiele nur mit 8 Teraflops"

31.10.16 - Für Videospiele in nativer 4K-Auflösung sind mindestens 8 Teraflops nötig. Das sagte Mark Cerny, der Lead System Architect der PS4, im Gespräch mit AV Watch.

Die Standard PS4 hat eine Rechenleistung von 1,84 Teraflops, die PS4 Pro - erscheint am 10.11.16 in Europa - 4,20 Teraflops. Die Xbox One Scorprio soll auf 6 Teraflops kommen."

Via Gamefront

Ist das jetzt Schlechtes eigenmarketing oder ein Hinweis darauf das Scorpio auch kein 4 k kann??? xDDD

Das bezieht sich darauf, dass die Pro ein Boost Mode hat, der theoretische 8,4 Teraflops vorgaukelt. :)

PS4 Pro: Verzicht auf UHD-Laufwerk kein Problem - "überflüssig", sagt Analyst

Wenn man PS1 Grafik macht gehen auch 4k mit 120 frames :D

Ein kleiner,aber nicht wirklich überzeugender Seitenhieb von M.Cerny.:D

Zurück