PS4 Pro: Erste Bilder der Konsole und Unboxing-Video

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Erste Bilder der Konsole und Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Erste Bilder der Konsole und Unboxing-Video
 
Ich hasse euch :D

Ich muss noch bis Donnerstag warten, mit Glück Mittwoch.

Macht mal Fotos zum Vergleich mit der PS4 (der Normalen nich der Slim) bitte.
 
Ganz ehrlich..Ich will auf ner Konsole zocken und sie nicht als Deko ins Regal stellen
 
Schön darf eine Konsole trotzdem sein :)
Obwohl ich die PS4/Slim/Pro jetzt auch nicht als hässlich empfinde.
 
Sieht grässlich aus.
Das Design haben sie wirklich verhunzt. Wozu der Doppel-Wopper? Um die beiden USB Ports auf die untere Ebene zu verlegen?

"Einfach zwei PS4 kaufen und übereinander legen" isn guter Kommentar.


Die Tomb Raider Demo Vorführung von Crystal Dynamics z.B. überzeugt mich nicht. Sowie nichts an dieser Entwicklung.
Allein das Vorgaukeln einer vermeintlichen Freiheit zwischen drei verschiedenen Spielmodi wählen zu können, mit den tollen Namen wie, "Filmmodus" und "Super-flüssig" und son Käse..
Da wird ein bissl gewerkelt und bequem erkannt, dass man sich die Mühe, das Beste rauszuholen gar nicht mehr machen muss; man bietet dem Gamer einfach drei unausgereifte Schrott-Modi an und er suhlt sich in seiner Individualität.

Wie gesagt, für mich wird es immer offensichtlicher, dass auch die Spielebranche fest im Griff des Produktions und Steigerungs Wahnsinns der Moderne ist, und die Verarsche der Konsolen Gamer hiermit so richtig los geht und der Stein gelegt wird, für eine gefeierte und gehypte Pseudo-Evolution und Ausbeutung der breiten und dummen Masse, welche sich von Quantität blenden lässt und dadurch die Wahrnehmung für Qualität verschüttet wird. Und das Beste:

Fast Alle machen mit und fühlen sich frisch gehirn-gewaschen geil! Wie immer.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Psycho-Trick funktioniert, dass viele sich schäbig und ihre Technik als obsolet fühlen und somit updaten werden, um ganz vorne mit dabei zu sein. Und nebenbei steht der nächste Krieg schon seit einiger Zeit vor der Tür, bzw. wird sind mittendrin.
Aber erstmaln Iphone 7, das ist größer und hat ne zweite Kamera. Geil!

Ich denke in diesen Zeiten sollte man mehr lesen und denken, als zu zocken. Aber wenn gezockt wird, dann geschmeidig! (;


Zum Wohl & Greez.
 
:rolleyes: :rolleyes: Nough Said....heut ist doch offizieller Motz&Meckertag oder war das gestern :D
 
Gestern klingt heute noch aus.

Dann erstmal das Iphone 8 Plus. Ist so groß, dass ichs nicht mehr halten kann, ohne Display und somit superst flach und hat fünf Kameras. Geil!
 
Ja hol sie dir alle :D dann bist ein besserer Mensch...
 
Ganz ehrlich..Ich will auf ner Konsole zocken und sie nicht als Deko ins Regal stellen

Dann müsstest mal mein Regal sehen. :)
Von Master System, GameBoy, NES und Co bis hin zur PS3 Fat Lady ist es mit vielen Systemen der letzten 30 Jahre gefüllt.

Sprich, ich will beides :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück