PS4 mit Maus und Tastatur: "Tac Pro" erscheint Anfang November - "Optimiert für Ego-Shooter"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 mit Maus und Tastatur: "Tac Pro" erscheint Anfang November - "Optimiert für Ego-Shooter" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 mit Maus und Tastatur: "Tac Pro" erscheint Anfang November - "Optimiert für Ego-Shooter"
 
Wird das dann reglementiert in MP Games sonst wäre dass ja echt lustig...
Die Pro darf keinr höherr Framerate aufweisen, aber mit Maus und Tastatur wird doch jeden Spieler nen Vorteil gewährt.
 
Bei einem Preis von 150 Euro dürfte das Teil eher ein Nischendasein fristen, zumal man sich nicht ohne Grund für eine Konsole entschieden hat (lieber mit Pad statt Maus/Tastatur zocken+entspannt vom Sofa aus zocken).
 
Finde ich super scheiße, das Sony sowas unterstützt, das Gegenteil sollte man von denen erwarten. Das ist eine Frechheit, wenn so die Chancengleichheit zerstört wird.
 
Vor allem spielt es sich halt schon bissle anders als direkt am PC .
Die Shooter auf Konsole sind auf 'ne Controller-Steuerung ausgelegt
 
Das gab's bereits in der letzten Gen und in der davor wahrscheinlich auch schon :D
 
Wäre interessant was die Sony Zertifizierung eigentlich bedeutet.
Wird da nur geprüft of die PS4 dadurch kaputt gehen kann oder steht da mehr dahinter?
 
Finde ich super scheiße, das Sony sowas unterstützt, das Gegenteil sollte man von denen erwarten. Das ist eine Frechheit, wenn so die Chancengleichheit zerstört wird.

Ich kann dich beruhigen. Die wenigsten sind bereit diesen Preis zu zahlen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass du einen triffst, der mit Maus spielt.
 
Solche Geräte gibt es seit PS360 und früher und sie haben sich nie durchgesetzt.
 
Lord versteht nicht das es bei MS nicht anders ist und das es so etwas schon länger gibt
 
Lord versteht nicht das es bei MS nicht anders ist und das es so etwas schon länger gibt

Bitte, erspar mir dein dummes Konsolenkriegsgehabe! Pack die blaue Flagge wieder ein!

Als ob es die Sache besser macht, wenn MS genauso scheiße ist. Das beruhigt dich vielleicht, aber mir ist das latte.

Um dich aber zu beruhigen, wenn auf www.xbox.com so ist wie auf playstation.com, dann sind sie 1:1 genauso Kacka, wie Sony!
https://www.playstation.com/en-us/explore/accessories/tac-pro-for-playstation-4/

Und jetzt? Kommt nun die Frage, was ist mit Nintendo, war mit Sega??? Völlig bescheuert.... die Annahme das jeder Kommentar der einem nicht schmeckt, nen Angiff auf sein Baby sein muss.


Solche Geräte gibt es seit PS360 und früher und sie haben sich nie durchgesetzt.

Ja, aber doch nicht offiziell beworben auf der Herstellerseite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren Dritthersteller, da hast du Recht. Aber wie vorher grsagt wurde, die Steuerung ist afaik nicht identisch mit PC-Maus/Tastatur. Das Gefühl ist ein anderes. Dazu kam dass es sich irgendwie schwammig und unpräzise anfühlte (auf PS360). Das Pad war da präziser weil die Steuerung dafür konzipiert war (zb Stichwort aimsupport)
 
Das waren Dritthersteller, da hast du Recht. Aber wie vorher grsagt wurde, die Steuerung ist afaik nicht identisch mit PC-Maus/Tastatur. Das Gefühl ist ein anderes. Dazu kam dass es sich irgendwie schwammig und unpräzise anfühlte (auf PS360). Das Pad war da präziser weil die Steuerung dafür konzipiert war (zb Stichwort aimsupport)

Anhand meiner BF4 Erfahrungen bezweifgle ich das ganz stark. Weil auf dem PC spielt es sich mit Controler 1:1, wie auf der XBOX, parallel kann ich am PC zu M+T wechseln und die präzision ist automatisch höher.

Pass einfach auf was du schreibst Lord ;)

Soll das eine Drohung sein? Stehst du sonst morgen vor meiner Tür, um mich mit ne Playse zu erschlagen???
 
Zurück