PS4: Killzone-Bundle nicht zum Release der Konsole verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Killzone-Bundle nicht zum Release der Konsole verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Killzone-Bundle nicht zum Release der Konsole verfügbar
 
ich wurde ja gestern auch ein wenig unruhig und habe das hier als Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Es gibt von Sony noch keine neue Information zum Erscheinungsdatum des Bundle "PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera".

Nach wie vor sind die Informationen auf unserer Website gültig:
"Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag."

Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine andere Auskunft geben kann.

Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Abend.
 
Um die die nicht 2 wochn warten können um 90 weitere Euro zu erleichtern ;-)
 
Ist doch schon seit Wochen bekannt, dass es das Bundle nicht zum Start gibt.
 
Dann eben doch solang "Kühlzone 4: Shadow falls when the tür klappts zu" spielen. Nur in eurer Gefriertruhe. :D
 
Hauptsache das Weihnachtsgeschäft muss mit. Sony und MS hätte mal lieber bis Jan/Feb. 2014 warten sollen. Da scheint ja noch einiges hinter dem Zeitplan zu liegen.
 
Na ja, wenn es schon mit der Produktion der normalen Konsolen nicht läuft, wieso soll dann mit dem Bundle zum 29.11. klappen. Warten wir auf bessere Zeiten..
 
Ist es überhaupt möglich diese Bundle zum Launch der PS4 zu bekommen? Das Bundle wurde doch recht späte angekündigt (nach der GC), wodurch man nicht garantieren konnte eine PS4 zum Launch zu bekommen.
 
Wie kommst du darauf, dass es mit der Produktion der normalen Konsole nicht läuft? Oo

also das Warenhaus bei dem ich am 29. Nov. vorbeigeschaut hätte hat mir gestern auch mitgeteilt, dass sie zum Start keine einzige Konsole geliefert bekommen. obwohl die auch seit Monaten Vorbestellungen entgegen genommen haben... zumindest für die Schweiz ists offenbar knapp
 
Also ich könnte das Bundle zum Start bekommen,allerdings zu einem Preis von 650 € und das zahle ich nicht,wenn ich weiss,das das Bundle nur 500 kosten soll.
 
Also bei aller Vorfreude und allem Hype aber ich versteh nicht wie jemand 100,- oder mehr über UVP zahlen kann nur um das Teil Day-1 zu bekommen
 
Zurück