• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Interface und soziale Features der Playstation 4 im Werbevideo

Solange dieses Social-Media-Zeug freiwillig bleibt und mein Interface nicht mit Werbebanner zugekleistert wird (Stichwort: Xbox 360) kann Sony machen was sie wollen.

In diesem Sinne: Sobald der Zwang dahintersteht wird`s bei mir kritisch.

Solange dieses Social-Media-Zeug freiwillig bleibt und mein Interface nicht mit Werbebanner zugekleistert wird (Stichwort: Xbox 360) kann Sony machen was sie wollen.

Schön gesagt :)

Microsoft hat doch gesagt dass sie die Werbung zurückfahren wollen und dafür nur noch Produktplatzierungen betreiben :D Als ich das las wär ich eh fast abgebrochen vor lachen :D

Und zu den Social features usw. bei beiden Konsolen: Juckt mich wie ein abgeheiltes Wimmerl, nämlich gar nicht, solangs mich nicht nervt und penetrant in den Vordergrund gepusht wird

Das Interface sieht ganz nett aus, wobei dieses Video mittlerweile kalter Kaffee ist.

Diese Sarah würd ich ja schon gerne knacken

Oh man das Video ist so unfassbar schlecht....

Mal sehen was MS da so nachreicht, bin mir sicher dass da nix minder schlimmes kommt -_-

@ Falkit
Werbung ist in den meisten Fällen schlecht. Schon mal das Werbevideo zu Moster Hunter für den DS gesehen, welches hier bei den Videos rumgeistert!? ;-)

@marco leider noch nicht :) poste mal bitte den link. muss ich mir auch mal zu gemüte führen ;)

Cool spiele anfrage hat man schon mal dort bekommen, fehlen nur noch die FB Spieleanfragen, dann ists perfekt :D

Mir gefielen die R2D2 geräusche dort am besten im Video.

Zurück