PS4: Firmware-Update löst das kritische Batterie-Problem

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware-Update löst das kritische Batterie-Problem gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Firmware-Update löst das kritische Batterie-Problem
 
Etwas mehr Aufklärung,seitens Sony,bezüglich des Updates,wäre wünschenswert gewesen.Wat ein Trauerspiel.Hauptsache Stabil :bigsmile:
 
War eine absolut begrüßenswerte Sache mit in der News besprochener Systemsoftware-Version , bis auf die Probleme die bei manchen die ganze Konsole eben genau durch dies Systemsoftware unbrauchbar machten.

Aber was ist bis heute (über ein halbes Jahr danach) mit der PS3? Hab ich was verpasst, muss ich die mal wieder anschließen, wurd es da der CMOS-Zwang für die Downloadspiele endlich weggepatcht???

Momtentan gibts ja auf der PS Vita nämlich z.B. krasse Lizenzprobleme, wo man wenn man jetzt Spiele runterlädt, diese mit einem Ablaufdatum von 1969 oder 1970 vorfindet und sie sich dann nicht starten und ein Joe Danger, das ich zuerst durch PS Plus erhalten hatte, vor was weiß ich wann, und dann bei ausgelaufenem PS Plus im Store für Geld freigekauft hab (ja, ist gut, ich weiß, dass es nur eine Lizenz ist) und jetzt bei mir ein Ablaufdatum von "31.07.54911" (Die Jahreszahl ist kein Witz!) hat.
 
Zurück