@RaZZor89
Ein wirkliches großes Problem ist es auch nicht nur eben nicht gut. Auch die PC Suche im PSN-Store ist einfach nicht optimal. So findet man teilweise nichts auch wenn man den Namen richtig eingegeben hat. Das eigentlich das Problem.
Wie Absalom schon schreibt, bin auch ich mit jeder Verbesserung zufrieden die nicht wieder komplette neue Probleme schafft. Wieso das alles so lange gedauert hat bei Sony wundert mich. Die Suche hätte man am PC und bei der PS3/4 schon lange verbessern müssen.
Was davon ab noch nicht so gut ist, dass man manchmal die Kategorien nicht findet. PS2 Spiele für PS4 ist leider nicht immer gleich zu finden und einige neue Spiele sind im Bereich neue Spiele nicht drin und so weiter. Was auch öfter nicht OK ist sind die Beschreibungen bei den Spielen aber ob das ein Problem seitens Sony ist weiß ich nicht. Könnte sein, dass die Firmen Sony vorgeben was da zu stehen hat und was nicht. Bei KOF 98 UM steht einfach nicht dabei, dass es die PS2 Version ist. Auch bei anderen Spielen fehlen Infos oder Links wo man sich die holen kann. Bei MLB The Show weiß ich bis heute nicht wie der Zweispielermodus genau läuft. Nur onlie oder auch offline und ich finde dazu nicht wirklich was im Internet als habe ich es bis heute nicht gekauft.