• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Firmware 5.00: Fehlermeldung beim System-Update - Spieler melden Probleme

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 5.00: Fehlermeldung beim System-Update - Spieler melden Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 5.00: Fehlermeldung beim System-Update - Spieler melden Probleme

Hat sich Sony wieder mal nicht um die Stabilität bemüht. Schlimm...

Der Hammer!

Seit der Firmware 5.00 habe ich endlich viel mehr Zeit meine Frau zu beglücken.

Danke Sony! :)

Keine Probleme oder ähnliches

Ebenfalls.

In diesem Sinne: Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass einige Nutzer Probleme mit der neuen Firmware haben. - Und zwar nicht deshalb, weil Sony dahintersteht, sondern weil Fehler nach Updates, Patches etc. nunmal auftreten können. - Für mich inzwischen eine ganz normale Begleiterscheinung.

Warum macht Sony vorher Beta-Tests wenn dann doch noch bei mehreren Versionen später Fehler auftreten bei einigen?

Die Frage ist ehr, warum lässt Sony das Betriebssystem nicht von Microsoft entwickeln

Warum macht Sony vorher Beta-Tests wenn dann doch noch bei mehreren Versionen später Fehler auftreten bei einigen?

Jo, für mich ist die Beta-Phase damit auch ab absurdum geführt. - Kleine Bugs nach einem Firmware Update: Okay, kann passieren. Aber wir sprechen hier ja von Kollegen, die das ganze Gerät nicht mehr ordentlich nutzen können, weil sie nicht updaten können.

In diesem Sinne: Mein bisher so hochgelobtes Apple fängt mit diesem Bugfix- und Updatewahn nun auch schon an. Sonntag das neue iOS gezogen und Mittwoch schon Bugfixes dazu. - Ich möchte gerne mal wissen, welche unfähigen Menschen da in den ganzen Abteilungen der Unternehmen hocken... Oder vielleicht möchte ich das auch nicht wissen. ;-)

Zurück