• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Firmware 4.70 zum Download: Sony ändert PlayStation-Icons

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.70 zum Download: Sony ändert PlayStation-Icons gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.70 zum Download: Sony ändert PlayStation-Icons

Na endlich.
Darauf haben wirklich viele Gamer gewartet.
DAS meistgewünschte Feature.

Hut ab Sony

Hab's eben installiert. Es scheint zumindest nix schlechter gemacht zu haben *puh*

Wahrlich ein Meilenstein.
Daran hat die Konkurrenz echt schwer zu schlucken.

Vielmehr soll die Aktualisierung die Stabilität und Performance der PlayStation 4 verbessern

Bei jedem Update frage ich mich...ob die PS 4 so schlecht läuft...das die immer wieder an der Performance und Stabilität rumdoktern müssen.

Immerhin gibt es 3 neue Icons...da kann man nix falsch machen :nut:

Offtopic...

Kennt jemand zufällig Seiten...wo man Festplattenabdeckungen für die PS 4 Vanillla bekommt ?
Nicht in einfachen Farben...sondern sowas wie No Mans Sky unso

Na naaa...nicht verärgert sein über Sonys sinnlose Updates und frust an mir auslassen.

Ich habe Google benutzt...stell dir mal vor.
Nur haste einiges übersehen...
Dämliche Bilder von irgendwelchen Hobby Malern wollte ich nicht sehen.
Der Laden Aliexpress hat nette...bietet aber kein Paypal.
Bei Royalmods war ich auch...aber da kannste drücken was du willst...die wollen anscheinend nur das Eine verkaufen.
Bei Ebay hab ich nur No mans Sky gesehen.
Aber du hast Recht...war mein Fehler zu glauben...das man hier Vernünftige findet...die einem eventuell und aus Versehen eine gute Seite empfehlen könnte.
Trotzdem danke für den Hinweis

Hier Ernsthaftigkeit zu erwarten ist aber auch recht gefährlich mein Guter. Die Zeiten sind vorbei :)

Hier Ernsthaftigkeit zu erwarten ist aber auch recht gefährlich mein Guter. Die Zeiten sind vorbei :)

Wenn man verschiedene Meinungen über Konsolen...Spiele oder sonst was hat...oder auch heiss diskutiert...gehört mit zu einem Forum.
Das man aber nachtragend ist und sich dann wie ein Kleinkind verhält...hatte ich echt nicht erwartet.
Naja...ich werde mich in kürze eh abmelden...dann werden se hier glücklicher :)

Soooo....
habe die Admins gebeten meinen Acc zu löschen...also ist das hier meine letzte Nachricht.
Dieser Forum ist sowieso tot und hab kein Bock mit überwiegend dämlichen Lemmingen meine Zeit zu vergeuden.
In der Sache kann ich nur eines sagen und über die letzte News von Sony.
So ist es richtig und Sony behandelt euch genauso wie ihr es verdient :devil:
An einige...danke für die nette Zeit und weiterhin Happy Gaming...egal mit welcher Konsole :)
Hätten sich mehr Xbotsler gemeldet...dann hätte ich auch gegen die mal gebasht...aber boss Alpha meldet sich nicht so oft...wie die Sonyaner...die nur 60 Mille verkauften Konsolen abfeiern und denken die wärens :D
Oder ein Trollynski...der noch dämlicher als Boss Alpha ist...immerhin vergöttert der seine Konsole und nicht wie Trollinsky...der noch nicht mal eine Konsole hat aber so tut...als wüsste er wovon er da labert.
Naja...machts gut....Tüdelüüüü ihr Wi**er :D

Du weißt schon dass die Xbots hier weit präsenter sind?

Naja mit falscher Brille übersieht man das schon mal ;)

Soooo....
habe die Admins gebeten meinen Acc zu löschen...also ist das hier meine letzte Nachricht.
Dieser Forum ist sowieso tot und hab kein Bock mit überwiegend dämlichen Lemmingen meine Zeit zu vergeuden.
In der Sache kann ich nur eines sagen und über die letzte News von Sony.
So ist es richtig und Sony behandelt euch genauso wie ihr es verdient :devil:
An einige...danke für die nette Zeit und weiterhin Happy Gaming...egal mit welcher Konsole :)
Hätten sich mehr Xbotsler gemeldet...dann hätte ich auch gegen die mal gebasht...aber boss Alpha meldet sich nicht so oft...wie die Sonyaner...die nur 60 Mille verkauften Konsolen abfeiern und denken die wärens :D
Oder ein Trollynski...der noch dämlicher als Boss Alpha ist...immerhin vergöttert der seine Konsole und nicht wie Trollinsky...der noch nicht mal eine Konsole hat aber so tut...als wüsste er wovon er da labert.
Naja...machts gut....Tüdelüüüü ihr Wi**er :D

Wenn ich da jemanden zitieren darf
boak boak boak boak...:D :D :D
also Hau rein und pass auf die alten Männer auf ;)

Zurück