PS4 Firmware 4.50: Support für externe Festplatten & mehr

Ich hab an der Box ne externe wegen den besseren Ladezeiten ( die ich nicht bemerke) und in der PS4 ne größere/schnellere Yplatte.

Ich bin bis jetzt mit beiden Varianten gut gefahren.
 
Also ich und JEDER andere bekommt auch ohne Bitstream-Ausgabe Mehrkanalton aus der Konsole. Soll wohl ein lächerlicher Witz die beiden Dinge miteinander zu vergleichen.
Naja jetzt kannst du und die Medien Sony wieder abfeiern und sagen sie hättens erfunden.

Muß man dich denn daran erinnern,was MS alles nachgepatcht hat bei der One,was auf der 360 zum Veröffentlichungstag der One schon Standard und von manchem Gamer gern genutzte Features waren?

Haben sich die Jungs nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.....auch die Zwangsinstallation der One-Spiele wurde hier heiß diskutiert.....

Kann man nach so langer Zeit aber mal vergessen....


Fakt ist,das sich diverse Firmen immer noch Sachen leisten mit der Usability,die einen mit dem Kopf schütteln lassen....egal wie sie heißen und was sie produzieren/programmieren.....es gibt hier nur wenige Ausnahmen....und ob das so schnell anders wird,bezweifle ich....bis dahin dürft ihr euch aber gern weiterhin gegenseitig dissen und runterputzen und euch die Worte im Halse rumdrehen,es ist den Herstellern eh wurscht,was ihr "diskutiert"....


Greetz

Cap

P.S.: MS schmeißt mit dem nächsten Update den Snap-Modus raus.....soviel zu euren Kleinkriegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das halt mir den Fanboys. Drehen sich das alles so zurecht, sodass ihre Marke gut da steht.
Da bekommt man manchmal echt das Gefühl dass die dafür Geld bekommen oder da Aktien haben.

Ich selbst habe noch keinen einzigen Cent von Sony bekommen, dabei habe ich mächtig auf die One getreten :mad:
 
Bitte :D
waren glaub sogar meine Aussagen, die du da zitiert hast :D
Die Meinung hab ich aber immer noch :D
Sieht einfach kacke aus und ist auch , mMn, nicht der Sinn einer externen Festplatte diese fast ausschließlich stationär zu nutzen :)
Wenn ich mir so ein Ding extra für die Konsole hole, dann kann ich mir auch gleich eine interne HDD für weniger Geld holen.
Klar, ist es zunächst einfacher mit einer Externen. Einfach dran hängen und kein Stress mit Backups haben. Auf lange Sicht hätte ich aber keinen Bock das Ding dauerhaft an der Konsole hängen zu haben.
Da quäle ich mich lieber einmal mit 'nem Backup rum , hau' ne richtig fette HDD rein und hab dann meine Ruhe.



Was meinst mit komplexer?
Geht dadurch der Garantieanspruch flöten?

Also unbeantwortet will ich dein Post nicht lassen :)
Bei der PS 4 einfach 2 Tb Platte rein und gut ist...hatte ich damals bei der Vanilla uch...einen Samsung Spinpoint.Aber als Plus Member...reichen auch irgendwann die nicht :D
Sooo zu der One....erstmal ganz klar ja...die Garantie geht flöten...da MS nicht vorsieht...das man intern die Platte tauschen soll.
Aber wenn du dir eine Dockingstation besorgst mit Clone Funktion...dann einfach die Platte von der One auf die neue Platte Clonen und fertig ist die Sache :)
 
So ist das halt mir den Fanboys. Drehen sich das alles so zurecht, sodass ihre Marke gut da steht.
Da bekommt man manchmal echt das Gefühl dass die dafür Geld bekommen oder da Aktien haben.

Ich selbst habe noch keinen einzigen Cent von Sony bekommen, dabei habe ich mächtig auf die One getreten :mad:

MS ist uch nicht viel besser in der Hinsicht.
Ich ärgere gern mal die PS verliebten und bekomme von MS uch kein Cent :mad:
:eek2: ich hatte mal kurz Kinect Kamera dran...ob MS beim spionieren die PS 4 Spiele im Regal gesehen haben ? :eek2:
 
irgendwie bekommt man oft das bedürfniss dem schmadda ins maul zu kacken.
 
Zurück