• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Firmware 4.50: Sony verrät Download-Termin für großes Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Sony verrät Download-Termin für großes Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Sony verrät Download-Termin für großes Update

Ladezeiten sind doch schon deutlich besser geworden? Und die Frames fand ich auch ok

Finde auch, dass BB relativ sauber lief. Klar, hier und da war mal ein Miniruckler dabei. Aber insgesamt lief es sehr gut. Die Ladezeiten waren sehr lang, wurden aber mit einem Update reduziert.

Die Ladezeit von Nioh nach dem Ableben liegt bei ca 3 sec

Die Soulsborne Titel profitieren nicht ganz so sehr vom Boost. Ladezeiten sind wenn überhaupt nur eine Sekunde schneller und stellenweise gibt es weniger geruckel.

Ladezeiten sind doch schon deutlich besser geworden? Und die Frames fand ich auch ok
Finde auch, dass BB relativ sauber lief. Klar, hier und da war mal ein Miniruckler dabei. Aber insgesamt lief es sehr gut. Die Ladezeiten waren sehr lang, wurden aber mit einem Update reduziert.
Ja die Ladezeiten waren schon ganz ordentlich, aber richtig schnell ja nun auch nicht.

Hier und da Miniruckler?? Die Framerate ist selten bei konstanten 30fps und geht oft runter, an manchen Stellen ruckelt es wirklich stark. Ich weiß aber dass ich da sensibler reagiere als andere. Ich hätte Bloodborne ohne die MotionPlus-Funktion meines TVs wahrscheinlich nicht mal durchgespielt.

Zurück