• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Erste Berichte über Probleme mit der Hardware aufgetaucht

Wieso eigentlich "schönreden"?. Ich müsste mir schon längst die Konsolen schönsaufen :D

Auf der anderen Seite: Haben die Leute eventuell kurz bevor der Bildschirm schwarz wurde Knack gespielt? Könnte ne Art Selbstschutzfunktion sein :D

Ärgerlich so ne Sache aber Kinderkrankheiten gab es bisher bei jedem Konsolenstart weshalb sich die Xbots etwas zügeln sollte.
Wäre ja um so peinlicher wenn's bei der Xbone auch Launch Probleme gibt :3

Wieso eigentlich "schönreden"?. Ich müsste mir schon längst die Konsolen schönsaufen :D Auf der anderen Seite: Haben die Leute eventuell kurz bevor der Bildschirm schwarz wurde Knack gespielt? Könnte ne Art Selbstschutzfunktion sein :D
Jetzt wo du es sagst!Wo ich gestern beim Media Markt war und leider festgestellt hatte, dass die Konsole den Geist aufgegeben hatte,fragte ich nach was für ein Spiel in der Konsole wäre?da sagte er mir, es wäre Knack.Dein Lieblingsspiel übrigens:-)Tolle Werbung für Sony!Ach ja, für die jenigen die glauben ich habe alles erfunden,einfach zum Ruhrpark(Bochum) fahren und sich selber ein Bild machen(oder auch nicht) und sich davon überzeugen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass ich immer erst mal warte bis die Kinderkrankheiten ausgetrieben sind.

Genau wegen sowas hole ich mir keine Konsole zum Launch

OMG

Wer hätte gedacht das es zu ausfällen kommt xD
So lange es nicht MS-mäßige Ausmaße annimmt werde ich mich erstmal nicht stressen :-)

Zwecks des stabilen Standes gibt es ein kleines Video von mir xD
http://youtu.be/FJchzj5FxWM

Ich wette mein gesmates erspartes drauf, wenn diese Meldung über MS ware und dass es erste defekte bei der One geben würd, hier die Hölle los wäre. Bei der Ps4 gehts hingegen (nebst unseren schönredern).

Unterschreib ich glatt, die PS4 anhänger hätten schon die passenden worte gefunden.

Das ganze kann der Xbox One natürlich auch wieder fahren, deshalb halt ich erstmal meinen Mund :D .

Und zum Start jeder Konsolen Generation gehören natürlich auch immer Berichte über Defekte, Fehlfunktionen und die entsprechenden Fanboyreaktionen. ;-) Immer wieder herrlich. Wenn der Defekt sich nicht als Massenphänomen entpuppt soll es mir ziemlich egal sein. Ich hake das Ganze unter Kinderkrankheiten ab und bleib erstmal gelassen.

Unterschreib ich glatt, die PS4 anhänger hätten schon die passenden worte gefunden.

Das ganze kann der Xbox One natürlich auch wieder fahren, deshalb halt ich erstmal meinen Mund :D .

Die Xbone-Berichterstattung kann unmöglich noch schlimmer werden... Da müsste das Teil schon im Wohnzimmer explodieren um noch miesere Presse zu bekommen... :D

Zumindest mach ich aus keiner Mücke einen Elefanten. Das es Probleme gaben würde hätte sich eigentlich jeder denken können. Aber war klar du bei solcher News zu sabbern anfängst.

Ja, schon klar....bei Deiner PS4 natürlich nicht, wenns die ONE wäre käme wohl wirklich kein Elefant dabei raus.....eher "Mammut" aufwärts :D
. Aber passt schon, ich hab kein Problem - Schadenfreud....nö

Bei der 360 war es der Ring of Death, bei der PS4 muss wohl noch ein Name für die Ausfälle her. Mal schauen ob die One wenigstens funktioniert :D

Ich wette mein gesmates erspartes drauf, wenn diese Meldung über MS ware und dass es erste defekte bei der One geben würd, hier die Hölle los wäre. Bei der Ps4 gehts hingegen (nebst unseren schönredern).

Zehn Seiten sind für Gamezone-Verhältnisse schon die Hölle. Aber das kann man sich natürlich auch schönreden. ;)

Ich tippe eh darauf, dass aus der Asche von Millionen defekt ausgelieferter PS4s und XB1s die Wii U entsteigen wird und Nintendo daraufhin den Konsolenmarkt für Jahrhunderte dominieren wird! Schmadda wird natürlich in tiefe Depression verfallen.
:D

Kinderkrankheiten sind leider bei jedem Produkt dabei, deshalb warte ich noch ein halbes Jahr mit dem Kauf der PS4 (und wegen der Spiele).

Hoffe das es wirklich nur Einzelfälle sind, aber das bezweifle ich ein wenig.

Ja, schon klar....bei Deiner PS4 natürlich nicht, wenns die ONE wäre käme wohl wirklich kein Elefant dabei raus.....eher "Mammut" aufwärts :D
. Aber passt schon, ich hab kein Problem - Schadenfreud....nö

Das gleiche hätte ich auch bei der One geschrieben (siehe mein Comment bzgl. der One und 3D). Wenn es mir nur ums bashen gehen würde, so hätte ich das auch gemacht. Möglichkeiten hatte ich wie z.B. bei Dead Rising und den Fps Problemen.

Bin ich froh, dass ich mich Gedulden versuche und bis März/April mit dem Kauf der PS4 noch warte. =)
GT6 und FinalFantasy10HD werden mich schon so lange aufhalten und bis dahin sollten die Probleme der Vergangenheit angehören. Sonst verpasse ich wahrscheinlich auch den Release von FF15 in dem ich auf die Slim warte..

PS:. Werde das gefühl nicht los, dass die NextGen einfach zu früh an die Kunden losgelassen wird..

Wenn man sich mal alle Meldungen der letzte Wochen in Reihe anschaut dann ist das Bild des "zu schnell an den Markt" recht plausibel

Zurück