• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Erste Berichte über Probleme mit der Hardware aufgetaucht

Ja bitte - das wäre toll.......gehts noch !! :mecker:. Keiner hat was gesagt....."Leistung ?" wos isch des krasse Kollega :nut:

Wo wart ihr denn die letzten Monate?! Du warst doch selber ganz vorne mit dabei als da seitenweise berichtet wurde wenn es wieder hieß die Konsole hat mehr Power als die Xbox One und sich die User am laufenden Band die Shader und den ESRAM um die Fresse geschlagen haben. Verdrängt oder was? lol

Gaijin: PS4 mit 40 Prozent Leistungsvorsprung im Vergleich zur Xbox One - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4
AMD: PS4 performance advantage over Xbox One 'greater than many expect' due to hUMA
Analyse: Xbox One unterliegt Playstation 4 bei 3D-Performance deutlich | heise online
The Latest Image Problem for Microsoft's Xbox One
Gamescom: Playstation 4 bietet Unified Memory, Xbox One nicht | heise online

Um einfach mal ein paar Links rausgesucht zu haben, weil ja immer alle danach schreien. Die diversen Meldungen auf GZ darfst du dir selbst suchen, ich zock jetzt erstmal BF4.

Wo wart ihr denn die letzten Monate?! Du warst doch selber ganz vorne mit dabei als da seitenweise berichtet wurde wenn es wieder hieß die Konsole hat mehr Power als die Xbox One und sich die User am laufenden Band die Shader und den ESRAM um die Fresse geschlagen haben. Verdrängt oder was? lol

Gaijin: PS4 mit 40 Prozent Leistungsvorsprung im Vergleich zur Xbox One - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4
AMD: PS4 performance advantage over Xbox One 'greater than many expect' due to hUMA
Analyse: Xbox One unterliegt Playstation 4 bei 3D-Performance deutlich | heise online
The Latest Image Problem for Microsoft's Xbox One
Gamescom: Playstation 4 bietet Unified Memory, Xbox One nicht | heise online

Um einfach mal ein paar Links rausgesucht zu haben, weil ja immer alle danach schreien. Die diversen Meldungen auf GZ darfst du dir selbst suchen, ich zock jetzt erstmal BF4.

Na, genau das meinte ich ja - eben WEIL ich den ganzen Scheiß miterlebt hatte wollte ich vermeiden daß du damit wieder anfängst.....aber Danke daß du es trotzdem gemacht hast :knockout:..........:mecker: :D

@garfield:

Lediglich in Bezug auf diesen Satz: "Über die Gründe muss man nicht groß nachdenken/dissutieren, die dürften jedem klar sein".....................................

Ist doch einfach herrlich das ich mich entschieden habe, bis nächstes Jahr zu warten.

Auch wieder zu witzig. Ob es Einzelfälle sind (kann man ja nur hoffen, jedoch ist noch nicht mal release und jetzt hört man schon davon, sogar in der ign redaktion) werden wir ja bald sehen. Witzig ist nur, dass ein Day One Patch für die Xbox One für einige ein Problem darstellt, aber ein möglicher defekt am Anfang und die lange reparatur/austauschzeit nicht.

Ich wette mein gesmates erspartes drauf, wenn diese Meldung über MS ware und dass es erste defekte bei der One geben würd, hier die Hölle los wäre. Bei der Ps4 gehts hingegen (nebst unseren schönredern).

Anyway @topic bald ist release, dann werden wir sehen wie häufig das nun wirklich aussieht. Kein Grund für Panik, bin aber trotzdem froh, das ganze erstmal aus der ferne beobachten zu können.

Garfield du hast eine Frage noch nicht beantwortet.Wo kann man Bundles der Sony noch kaufen?

Auch wieder zu witzig. Ob es Einzelfälle sind (kann man ja nur hoffen, jedoch ist noch nicht mal release und jetzt hört man schon davon, sogar in der ign redaktion) werden wir ja bald sehen. Witzig ist nur, dass ein Day One Patch für die Xbox One für einige ein Problem darstellt, aber ein möglicher defekt am Anfang und die lange reparatur/austauschzeit nicht.

Ich wette mein gesmates erspartes drauf, wenn diese Meldung über MS ware und dass es erste defekte bei der One geben würd, hier die Hölle los wäre. Bei der Ps4 gehts hingegen (nebst unseren schönredern).

Anyway @topic bald ist release, dann werden wir sehen wie häufig das nun wirklich aussieht. Kein Grund für Panik, bin aber trotzdem froh, das ganze erstmal aus der ferne beobachten zu können.

Schon wieder das rumgeheule, dass die XBOX anders behandelt wird und die besseren Fanboys hat, weil die nicht alles schönreden. Herrlich :D

Auch wieder zu witzig. Ob es Einzelfälle sind (kann man ja nur hoffen, jedoch ist noch nicht mal release und jetzt hört man schon davon, sogar in der ign redaktion) werden wir ja bald sehen. Witzig ist nur, dass ein Day One Patch für die Xbox One für einige ein Problem darstellt, aber ein möglicher defekt am Anfang und die lange reparatur/austauschzeit nicht. Ich wette mein gesmates erspartes drauf, wenn diese Meldung über MS ware und dass es erste defekte bei der One geben würd, hier die Hölle los wäre. Bei der Ps4 gehts hingegen (nebst unseren schönredern). Anyway @topic bald ist release, dann werden wir sehen wie häufig das nun wirklich aussieht. Kein Grund für Panik, bin aber trotzdem froh, das ganze erstmal aus der ferne beobachten zu können.
Ich denke das kommt auf die Sichtweise an:-)Wie soll ich einem Fussballfan davon überzeugen das seine Manschaft scheisse spielt?Keine Chance.

War doch zu erwarten, dass es Kinderkrankheiten geben wird. Zum jetzigen Augenblick kann man die defekte Konsole ja noch umtauschen.

@garfield: Ach, die "Schönreder" sind ja heutzutage schon überall......der Kollege ist mein "Tagessieger" bis jetzt. Aber da geht noch was heute ;)
. Schaun mir mal was morgen kommt wenn vielleicht die ONE wieder dran ist....oder wer weiß, die WII U mit ihren "Nintendogs" samt Außenseiterchancen würd ich auch nicht komplett abschreiben ;). Im Endeffekt will jeder mit "seiner" Konsole glücklich werden - was auch so sein soll und legitim ist. Auch aus dem Grund stellt sich bei mir wenige Tage vor Relase immer eine gewisse "Güte" ein im Zockergefühlsleben, keine Ahnung ob mans merkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung was du an den Comments auszusetzen hast, aber kein Mensch hat sich darüber aufgeregt.

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-day-one-update-laeuft-eigentlich-nichts.html

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-kann-zwei-stimmen-gleichzeitig-erkennen.html

@garfield: Ach, die "Schönreder" sind ja heutzutage schon überall......der Kollege ist mein "Tagessieger" bis jetzt. Aber da geht noch was heute ;)
. Schaun mir mal was morgen kommt wenn vielleicht die ONE wieder dran ist....oder wer weiß, die WII U mit ihren "Nintendogs" samt Außenseiterchancen würd ich auch nicht komplett abschreiben ;). Im Endeffekt will jeder mit "seiner" Konsole glücklich werden - was auch so sein soll und legitim ist. Auch aus dem Grund stellt sich bei mir wenige Tage vor Relase immer eine gewisse "Güte" ein im Zockergefühlsleben, keine Ahnung ob mans merkt ;)

Zumindest mach ich aus keiner Mücke einen Elefanten. Das es Probleme gaben würde hätte sich eigentlich jeder denken können. Aber war klar du bei solcher News zu sabbern anfängst.

Schon wieder das rumgeheule, dass die XBOX anders behandelt wird und die besseren Fanboys hat, weil die nicht alles schönreden. Herrlich :D

Ich mag es nur, es immer wieder erneut festzustellen und zu sehen :D gibt es bessere Fanboys und schlechtere fanboys? ;)

@skarpin da kann ich dir nur zustimmen :)

Zurück