Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Die Metal Gear Solid-Konsole ziert ein Schreibfehler
Möchte nur anmerken - XBOX ONE einschalten - Codezettel mit QR Code vor Kinect halten und erledigt - tadellos funktioniert. Augen auf bei der Konsolenwahl
Ich hab ja ne one, aber du weißt ja wie es ist. Naschen darf man schon mal wo anders, aber essen sollte man daheim.
Ein metal Gear auf Xbox wenn man die auswahl hat lol, der war gut.
Ich hab ja ne one, aber du weißt ja wie es ist. Naschen darf man schon mal wo anders, aber essen sollte man daheim.
Ein metal Gear auf Xbox wenn man die auswahl hat lol, der war gut.
Hab auch einen MGS PP Code der nicht geht und auf dem dazugehörigen Zettel steht drauf: Zusätzliche Inhalte für Metal Gear Online werden zum Download verfügbar sein, wenn Metal Gear Online zu einem späteren Zeitpunkt erscheint.
Kann man nu damit rechnen, dass die Konsole mehr wert sein wird wegen dem Fehler oder eher nicht? Dann werd ich sie morgen kaufen...weiss man auf wie viele Konsolen die Edition limitiert ist?
Egal hab sie grad gekauft eingetütet und lass sie mal n paar Jahre im Schrank stehen mal sehen was dann so preislich los ist So Editionen verlieren ja eigentlich nicht an Wert