• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Die Applikationen der Konsole belegen 84GB auf der Festplatte

Und wie bekomme ich die ganzen wichtigen 84 Gig auf die neue Festplatte ernn ich die austauschen möchte?

@
Godchilla 83

Das wird wie bei der PS3 sein, das du vorher ein backup auf einem externen medium machst und dann das System auf die neu eingebaute Platte wieder kopierst. Ich denke bei der PS4 sollte das kein Problem sein. Eine externe HDD an die USB Ports, Sytsem kopieren, neue Platte einbauen, Backup aufspielen und fertig. Die PC-nahe Architektur sollte diesen Vorgang noch einmal leichter gestalten und die USB3.0 Anschlüsse sorgen für schnelle Datenübertragung

Zwischen 10 und 15 Spiele? 40 MB große Spiele? Wo gibts denn heute noch sowas. Somit ist die Blu Ray Disc total überflüssig.

Da sagt mal einer was gegen den 512 MB großen Flashspeicher der Wii. Geschweige denn was gegen die 8 bzw. 32 GB der Wii U.

@Tbone: Hoffentlich wird das in ein paaren Jahren noch per Update nachgeliefert bzw. werden bestimmt 3.-Hersteller-HDDs unterstützt.

Insgesamt 408GB ??
Schaut irgendwie komisch aus.
Sollten es nicht ca. 485GB insgesamt sein?

Oder noch besser der Speicherplatz Bedarf der Applikationen fällt ganz weg weil sie irgendwann über Gäykei gestreamt werden. ;D

Ich weiß ja nicht, wie man in Playstationen Systemen rechnet. 500 GB sind theoretisch 465,5 GiB. Bei Windows sinds aber nicht GiB sondern 465,5 GB. Ich habe aber mal gelesen, dass daran nur noch MS festhält.

Jedenfalls wären 408 GiB, geschweige denn GB zu wenig, wenn das den Gesamtspeicher anzeigt.

Wieso hat noch niemand gefragt ob man die Scheiße löschen kann wenn man etwas davon nicht möchte?

Weil ich davon ausgehe das du z.B diesen Facebook-Rotz nicht wegbekommst. Bekommst selbst bei den Handys oft nicht runter.

Bei einem Smartphone geht das wenn man es rootet.
Ob man die PS4 rooten kann? :D
Mal sehen wie lange es dauert.

Naja ohne am System rumzuspielen bekommste Facebook auf dem Handy nicht weg und das finde ich ein Witz. Ich WILL kein Facebook aber darf es nicht löschen? Das ist scheisse!

Zurück