PS4: Der frühere Sony-CEO dachte, dass die PlayStation nur ein Spielzeug sei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Der frühere Sony-CEO dachte, dass die PlayStation nur ein Spielzeug sei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Der frühere Sony-CEO dachte, dass die PlayStation nur ein Spielzeug sei
 
In gewisser Weise sind Konsolen auch nichts anderes ;)
 
Es heißt ja nicht umsonst Spielekonsole oder Videospiel oder oder oder … ;)
 
Daher der Name Spielstation (Playstation).Interressant.
 
Man kann doch viele andere tolle Dinge damit machen.
3D Filme sehen
MP3s anhören.
Mpegs, CDs, DLNA Server , externe Festplatten.
Alles möglich.















NICHT :)
 
LOL. die playstation ist nur ein spielzeug mit zusatzfunktionen, bleibt aber für mich ein spielzeug. das meine ich aber im positiven. für mich ist sie nicht lebensnotwendig noch hat sie einen praktischen nutzen. so sind halt alle konsolen.
 
Hätte man bei der PS3 den ursprünglich vorgestellten Controller beibehalten, hätte die PS3 bei manchen Frauen einen praktischen Nutzen gehabt. Bei der Wii ist es ja auch der Fall.

Wobei das ja auch alles Spielzeug ist ;D
 
Zurück