PS4: Defekte Batterie könnte eure Konsole unbrauchbar machen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Defekte Batterie könnte eure Konsole unbrauchbar machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Defekte Batterie könnte eure Konsole unbrauchbar machen
 
Hm, ärgerlich. Wenn es sich um eine standardmäßige Knopfbatterie handelt, kann man das Problem lösen. Anonsten muss man mittelfristig halt auf die PS5 umsteigen, wenn die Verfügbarkeit besser wird.
 
Leider orientieren sich halt alle an Apple... das ist nur ein Schritt, damit es irgendwann halt nicht mehr läuft.
 
Über das Thema Konservierung scheint Sony generell nicht nachzudenken im Gegensatz zu Microsoft.
Geht nicht mehr? Halts Maul und kauf dir was neues.
 
Ist leider so... bei Sony ist ja auch die SSD verlötet, bei MS gesteckt... gleichzeitig hat aber MS z.B. bei irgendeinen Surface Notebook das Gerät so gebaut das man es zerstören muss, wenn man es öffnen wollte..
 
Bin ja schon froh, dass darüber berichtet wird. Bei meinem Umzug stand mein Rechner zum ersten Mal seit sechs Jahren ohne am Stromnetz zu hängen. Hat nicht mehr gebootet. Nix. Alle Recherchen haben ergeben, dass ich mdst ein neues Motherboard brauche. Oder ne neue Graka, eigtl beides.

Kumpel meinte dann, dass es die Batterie ist, war bei ihm auch so.

Wie kann das keine Standardinfo sein?

Ich will nicht wissen, wie viele Leute, die null Interesse an was Neuem hatten, mit ner leeren Batterie im Reperaturshop ankamen und dann nen neuen Rechner gekauft haben, weil es „wirtschaftlich mehr Sinn ergibt“, obwohl eigentlich nur ne Batterie hätte getauscht werden müssen.
 
Hm, ärgerlich. Wenn es sich um eine standardmäßige Knopfbatterie handelt, kann man das Problem lösen. Anonsten muss man mittelfristig halt auf die PS5 umsteigen, wenn die Verfügbarkeit besser wird.

Konsole aufschrauben, Batterie Austausch. Man kommt bei offener Konsole problemlos an dir Knopfbatterie dran. Es ist auch kein Hexenwerk
 
Zurück