• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4-Controller: 70 Stunden Bastelei für Star Wars-Controller

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Controller: 70 Stunden Bastelei für Star Wars-Controller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Controller: 70 Stunden Bastelei für Star Wars-Controller

Mit Star Wars habe ich zwar absolut nichts am Hut, aber Respekt vor der Arbeit und der Kreativität!

Sieht aus als wäre er genauso unhandlich wie ein XBOX Controller.

Sieht aus als wäre er genauso unhandlich wie ein XBOX Controller.

Wenn du schon bashen möchtest, dann bitte etwas genauer: Der Controller von der X und der ersten Xbox sind Müll, der von der 360 ist fast unschlagbar gut.

In diesem Sinne: Zusätzlich sollte man noch die größe der Hände beachten; nicht jeder Controller ist "gleich schlecht".

Ich komme, wenn ich mal an einer Box sitze, mit keinem Controller klar. Besonders mit der komischen Analogstickanordnung kämpfe ich immer. Deshalb keine genaueren Angaben.

Ich komme, wenn ich mal an einer Box sitze, mit keinem Controller klar. Besonders mit der komischen Analogstickanordnung kämpfe ich immer. Deshalb keine genaueren Angaben.

Okay, wenn die Anordnung der Tasten dir schon nicht zusagt, dann ist dein Einwand verständlich.

Bei mir ist es bis zur PS4 (im Gegensatz zu einer Xbox) genau anders herum (gewesen).
Die Anordnung der Sticks ist zwar noch immer etwas dämlich, wie ich finde, aber das PS4-Pad scheint mir etwas kleiner zu sein und liegt für mich definitiv angenehmer in der Hand als aktuell ein Xbox One Pad. - Für mich sehr schade, das Microsoft nicht einfach den 360-Controller "kopiert" hat!?

Ist sicher einfach Gewohnheit, schließlich hatte ich persönlich nie eine Box. Und wenn ich dann mal beim Kumpel gezockt habe war es immer ein Krampf. Deshalb sind natürlich alle die den Box Controller besser finden plöd :))

Zurück