Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Sprechen wir von derselben Konsole? Ich meinte die PS4.
Nein.
Ich rede von der One.
Sprechen wir von derselben Konsole? Ich meinte die PS4.

Wenn es üblich ist, dass eine gewisse Prozentzahl immer irgendeinen Defekt hat,warum hat Sony keine Reservegeräte auf Lager?Wie Mersadion richtig geschrieben hat,hat der Umsatz oberste Priorität.Da sieht man ,was man als Kunde wert ist.
Meinst du die Frage im Ernst?Sony sagt doch selber das es erst zum Februar Austauschkonsolen geben könnte.Hast du nicht die Überschrift gelesen?Es steht doch garnicht fest, dass Sony keine Ersatzkonsolen auf Lager hat. Oder gab es dazu eine Meldung?
Meinst du die Frage im Ernst?Sony sagt doch selber das es bis zum Februar Austauschkonsolen geben könnte.Hast du nicht die Überschrift gelesen?
MS mit tolleranten bemerkungen über die Kongurenz gepunktet hat und schnell beim austausch reagiert hatte.
Mach es doch nicht so Kompliziert.Fakt ist doch das Sony jetzt keine Austauschkonsolen auf Lager hat.Darum geht es doch!Wenn sie so genau die Ausfallquote kennen(0,4%)können sie auf einmal nicht wissen wieviel Konsolen Ausgetauscht werden sollen?Sei doch nicht so naiv.Das es bis zu heißt, bedeutet doch nur, dass es so lange dauern kann, aber nicht muss. Sony kann schließlich nicht wissen, wieviele Konsolen tatsächlich ausgetauscht werden müssen, weshalb man nicht sagen kann, dass man für alle genügend Konsole auf Reserve hat. Deshalb nennt man den spätesten Termin um sich abzusichern, schließt jedoch gleichzeitig nicht aus, dass man nicht schon früher seine Ersatzkonsole bekommt. So etwas ist völlig normal. Außerdem ist die News keine offizielle Stellungnahme von Sony. In einer anderen News heißt es nämlich, dass es 2-6 Wochen dauern kann.
Fakt ist doch das Sony jetzt keine Austauschkonsolen auf Lager hat.Darum geht es doch!
Es gab keine Meldung, dass man keine Austauschkonsolen auf Lager hat. Wenn sie so genau die Ausfallquote kennen(0,4%)können sie auf einmal nicht wissen wieviel Konsolen Ausgetauscht werden sollen?Sei doch nicht so naiv.
Und du glaubst das man für einen Austausch bis zu 2 Monate warten soll?Wo lebst du? Wenn sie welche auf Lager hätten,glaubst du nicht das es schneller gehen würde?Das ist kein Fakt sondern nur eine VermutungEs gab keine Meldung, dass man keine Austauschkonsolen auf Lager hat. Die 0,4% sind doch lediglich eine Schätzung. Niemand kann voraussagen, wieviele Konsolen wirklich defekt gehen. Von daher kann man auch nicht zusichern, dass alle ihre Konsolen vor Februar ausgetauscht bekommen. So etwas würde keine Firma machen.
Da geht man lediglich vom Extremfall aus.Und du glaubt das man für einen Austausch bis zu 2 Monate warten soll?Wo lebst du?
Träum weiter.Da geht man lediglich vom Extremfall aus.
Träum weiter.