PS3 vs. XBox360

ich will mal daten sehen!! ok die ps3 werde ich sicher kaufen!!! aber xbox wer weis mal sehen hab nicht mehr so viel zeit zum zocken steht bald die LAP vor der Tür und dann die RS usw. jaja die Kindheit ist vorbei!!! das soll nicht heissen das ihr kinder seit!!!!
 
Aktueller Stand 1:0 für PS3. Dieses Konzert(alias Präsentation) war ja reiner Schrott. Da wäre es besser für MS gewesen sie hätten versucht die Xbox 360 in eine Happy Tree Friends Folge einzubauen. MS kann ja alles:kotz:
 
Hhmm, auch wenn die Präsentation Müll war, ist die Konsole an sich immer noch toll. Bietet sie auch spielerisch nichts neues, ist sie dank ihrer starken Leistung an vielen Features sicherlich ein harter Konkurrent für Sony. Die haben zwar eine Art Bonus, da sich die PS 2 in den Köpfen vieler gamer als DIE Konsole schlecht hin festegesetzt hat, aber die müssen schon was tolles aus dem Hut zaubern, sonst wird auch der Bonus eine mögliche Übernahme der Marktführung durch MS nicht verhindern könne.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, auch wenn die Präsentation Müll war, ist die Konsole an sich immer noch toll. Bietet sie auch spielerisch nichts neues, ist sie dank ihrer starken Leistung an vielen Features sicherlich ein harter Konkurrent für Sony. Die haben zwar eine Art Bonus, da sich die PS 2 in den Köpfen vieler gamer als DIE Konsole schlecht hin festegesetzt hat, aber die müssen schon was tolles aus dem Hut zaubern, sonst wird auch der Bonus eine mögliche Übernahme der Marktführung durch MS nicht verhindern könne.

Mal ganz ehrlich, wie kannst Du die neue Box jetzt schon soo "toll" finden? Alles was bis jetzt zu sehen war waren ein paar Bild- und Filmschnippsel die noch lange nichts über die Qualität der Spiele aussagen!
 
Headdy hat folgendes geschrieben:

Mal ganz ehrlich, wie kannst Du die neue Box jetzt schon soo "toll" finden? Alles was bis jetzt zu sehen war waren ein paar Bild- und Filmschnippsel die noch lange nichts über die Qualität der Spiele aussagen!

Hmm, frag ich mich auch. Auch die Grafik der bisher gezeigten Titel konnte mich nicht so sehr überzeugen, wie ich es von einer neuen Konsole erwarte, die immerhin mit 3x3,2Ghz prozessoren ausgestattet ist...
 
Headdy hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hhmm, auch wenn die Präsentation Müll war, ist die Konsole an sich immer noch toll. Bietet sie auch spielerisch nichts neues, ist sie dank ihrer starken Leistung an vielen Features sicherlich ein harter Konkurrent für Sony. Die haben zwar eine Art Bonus, da sich die PS 2 in den Köpfen vieler gamer als DIE Konsole schlecht hin festegesetzt hat, aber die müssen schon was tolles aus dem Hut zaubern, sonst wird auch der Bonus eine mögliche Übernahme der Marktführung durch MS nicht verhindern könne.

Mal ganz ehrlich, wie kannst Du die neue Box jetzt schon soo "toll" finden? Alles was bis jetzt zu sehen war waren ein paar Bild- und Filmschnippsel die noch lange nichts über die Qualität der Spiele aussagen!

Wie toll sie im Endeffekt wirklich sein wird, werde ich am Vergleich mit den anderen beiden Konsolen sehen. Aber mir gefällt sie dank eines schnittigen Designs, vieler cooler Features und einer starken Leistung bisher recht gut. Aber wie gesagt, wir werden sehen... ;)
 
Aber mir gefällt sie dank eines schnittigen Designs, vieler cooler Features und einer starken Leistung bisher recht gut. Aber wie gesagt, wir werden sehen

Was für ne starke Leistung?
Die einzigen 2 Dinge die ich an dem Ding (bis jetzt) positiv oder ganz OK finde sind ebenfalls das Design( zumindest besser als die "erste Box") und die Grafik eines einzigen Spieles: GR3!
 
Wer weiß, vielleicht haben Nintendo und Sony dasselbe und noch mehr zu bieten!? Wie gesagt, ganz nett bisher, aber ich werde auf jeden Fall den vergleich abwarten um zu sehen, wie MS dann da steht!
 
Zurück