PS3 und WLAN

Ja, auch das hab ich schon Probiert und dan kommt es drauf an wer Schneller sich einloggt. Ist der PC zu erst klappt PS3 nicht, klappt PS3 geht PC nicht.
 
Also ich habe diese jetzt 1 Jahr, habe sie noch von meinem Alten Provider gekriegt. Ob sie davor schon in benutzung war kann ich nicht sagen. Ich meine aber sie war neu verpackt!
 
http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/8072-sammelthread-fehlercodes-rund-um-ps3-psn.html

MFG:
Highlander
 
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Also ich habe diese jetzt 1 Jahr, habe sie noch von meinem Alten Provider gekriegt. Ob sie davor schon in benutzung war kann ich nicht sagen. Ich meine aber sie war neu verpackt!


Ich meinte eigentlich, wegen der Möglichkeit dass sie nicht 2 Geräte auf einmal verbinden kann. Vielleicht hilft dir ja Highlanders Link.
 
Zuerst hatte ich gedacht, es liegt immer an mir(bzw. an meinem technischen Geräten) als ich aber einmal so eine Liste sah, da wurde mir vieles bewusst, das es hier sehr komplex abgeht.
 
Hätte mir das mal jemand vor 10 Jahren gesagt was für Fehler bei Konsolen auftreten können....... :nut:



PS: 20.000 Beitrag :praise:
 
Also mit dem Highlander link kam ich nicht weiter. Hab es mit der DNS adresse ausprobiert, ob ich es richtig gemacht habe keine Ahnung.
Ja vor 10 Jahren war noch CD oder Modul rein und gib ihm und jetzt.... ich komm mir schon so vor als ob ich eine komplette gegend vernetzen will :nut:

Ich hab jetzt schon Ports freigegeben die für PS3 brauchbar sein sollen aber auch nichts.... :blackeye:

An irgendwas muss es doch liegen!


und glückwunsch für deine 20000 beiträge :mosh:
 
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Also mit dem Highlander link kam ich nicht weiter. Hab es mit der DNS adresse ausprobiert, ob ich es richtig gemacht habe keine Ahnung.
Ja vor 10 Jahren war noch CD oder Modul rein und gib ihm und jetzt.... ich komm mir schon so vor als ob ich eine komplette gegend vernetzen will :nut:

Ich hab jetzt schon Ports freigegeben die für PS3 brauchbar sein sollen aber auch nichts.... :blackeye:

An irgendwas muss es doch liegen!


und glückwunsch für deine 20000 beiträge :mosh:


:blackeye::blackeye::knockout:;)
Dabei wollte ich nur helfen.........:(
Ich glaube dass das gar nicht die vollständige Liste ist.
 
Ich danke auf jedenfall für deine Hilfe, leider hats nicht geklappt obwohl ich auch sagen muss das die beschreibung ein wenig irreführend ist.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und Probiere weiter.

Das din macht mich nicht fertig haaahaaa.haaaahaaaaa :nut: :nut: :nut:
 
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Ich danke auf jedenfall für deine Hilfe, leider hats nicht geklappt obwohl ich auch sagen muss das die beschreibung ein wenig irreführend ist.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und Probiere weiter.

Das din macht mich nicht fertig haaahaaa.haaaahaaaaa :nut: :nut: :nut:
Du im Moment macht meine Playsi keine Zicken! :D:D Das kann sich aber aus unerklärliche Gründen jederzeit schnell ändern. Gut wir Ps3-User sind uns ja längere Ausfälle des PSN gewöhnt
:knockout::(;)
 
Also für mich hört es sich an als hättest du bei dem

1. Problem PS3 connected nicht ans I-Net aber an den Router -> den falschen DNS Eingetragen

beim

2. Problem (Entweder PC oder PS3 im Internet) hört es sich so an als hättest du der PS3 und dem PC die gleiche IP vergeben.


Gehen wir doch mal von folgendem aus:
Dein Router hat die IP 192.168.123.254 (Router)

Dann musst du beim PC folgendes einstellen:
IP: 192.168.123.1 (PC)
Netzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.123.254 (Router)
DNS: 192.168.123.254 (Router)

An der PS3 stellst du dann folgendes ein:
IP: 192.168.123.2 (PS3)
Netzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.123.254 (Router)
DNS: 192.168.123.254 (Router)
 
Assault hat folgendes geschrieben:

Also für mich hört es sich an als hättest du bei dem

1. Problem PS3 connected nicht ans I-Net aber an den Router -> den falschen DNS Eingetragen

beim

2. Problem (Entweder PC oder PS3 im Internet) hört es sich so an als hättest du der PS3 und dem PC die gleiche IP vergeben.


Gehen wir doch mal von folgendem aus:
Dein Router hat die IP 192.168.123.254 (Router)

Dann musst du beim PC folgendes einstellen:
IP: 192.168.123.1 (PC)
Netzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.123.254 (Router)
DNS: 192.168.123.254 (Router)

An der PS3 stellst du dann folgendes ein:
IP: 192.168.123.2 (PS3)
Netzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.123.254 (Router)
DNS: 192.168.123.254 (Router)

Mein Gott! Bei dem Fachchinesisch da muss ich gleich kapitulieren!!
 
das problem hate ich mal mit meinem vaio notebook, er wollte einfach nicht ins i.net :(( musste alles zurücksetzen. versuch das doch deine ps3 zurückzusetzen?
 
Hallo zusammen,


also Manuelle IP Adressen vergabe habe ich auch schon ausprobiert, leider hat auch das nichts gebracht auch Ports habe ich freigegeben!
Habe auch schon versucht die PS3 mit System Wiederherstelung ans Inet zu verbinden keine Möglichkeit. PS3 und PC haben auch am Anfang keine selber IP adressen gehabt, da beide vom Router über DHCP Adressen zugeteilt kriegen. Bin ich mit dem PC im Internet kann ich nicht auf den Router zugreifen, aber mit der PS3 und genau so ist es umgekehrt. Die PS3 verbindet sich mit dem Router kann aber keine Verbindung zum Inet herstellen.

Sowas habe ich noch nie gehabt, bin echt am durchdrehen.... :crazy:
 
Zurück