• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Ultra Slim: Sieht so das Modell CECH-4000 aus?

Für mich siehts (wenn überhaupt) eher nach einer "Super Slim" (lol) aus. Für eine PS4 ist das Design doch sehr nah an der PS3.- Und die bisherigen Konsolen wichen doch vom Aussehen her immer stark voneinander ab.

In diesem Sinne: Selbst die erste Playstation hatte doch später diese super-kleine Ausführung. Kann also durchaus was an der "Super Slim" drann sein.

Was haltet ihr von den Zeichnungen? Glaubwürdig oder Bullshit?

Nee geil!

Ich find die Slim Potthässlig, die SuperSlim, sollte sie so aussehen, tritt da scheinbar in die Fussstapfen^^

Ich würd mir eine plane Oberfläche wünschen, aber zugunsten der Wiedererkennbarkeit wird das wohl tatsächlich in die Richtung der hier gezeigten Bilder gehen.

wen ich diese Konzeptzeichnung so sehe, erinnert mich das an das alte CD32 von Commodore, nur halt in sehr flach, das CD32 hatte auch so einen fiesen Toplader Deckel. Es war natürlich um einiges voluminöser.

Sieht für mich doch recht glaubwürdig aus, zumal bei einer noch flacheren Bauweise als bei der aktuellen Slim Variante auch ohnehin fast nur noch ein Top-Lader Laufwerk in Frage kommt. Allerdings muss ich sagen das mir das ganze ein wenig Angst macht im Bezug auf die PS4, ich glaube nicht das man jetzt eine Slim PS3 veröffentlicht und kurz darauf die PS4. Ich habe die Befürchtung das sich deren Präsentation so noch mindestens um ein weiteres Jahr verschieben würde.

@ jaypeekay

weiss nich, die ps2 wurde noch ewigkeiten weiter unterstützt.
und ne ps3 zum schnäpchen-preis würde garantiert ihre käufer finden.
z.B. den 10jährigen neffen von meiner freundin.
ne ps4 wäre für ihn wohl zu teuer und n stück weit unnötig

Allerdings muss ich sagen das mir das ganze ein wenig Angst macht im Bezug auf die PS4, ich glaube nicht das man jetzt eine Slim PS3 veröffentlicht und kurz darauf die PS4. Ich habe die Befürchtung das sich deren Präsentation so noch mindestens um ein weiteres Jahr verschieben würde.

Naja, Sony auch nach der Veröffentlichung der PS3 eine neue Slim Version der PS2 veröffentlicht hat, die sich durch das integrierte Netzteil von der bisherigen Slim Version unterschied.

Allerdings muss ich sagen das mir das ganze ein wenig Angst macht im Bezug auf die PS4, ich glaube nicht das man jetzt eine Slim PS3 veröffentlicht und kurz darauf die PS4. Ich habe die Befürchtung das sich deren Präsentation so noch mindestens um ein weiteres Jahr verschieben würde.

Ich seh das genau andersrum, Sony macht die PS3 jetzt fit als Low-Budget-Variante um sie neben der PS4 noch an all jene, welche sich die neue Generation (noch) nicht leisten können oder wollen, zu verkaufen.

Zurück