• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: RSX-Grafikprozessor fertig

Dann könnte Sony ja nichtmal die Menge an Konsolen bereitstellen, die bei Microsoft schon bemängelt wurde -.- Sieht also eher danach aus, dass die PS3 erst im Sommer released wird (in Japan!). Was das für den Rest der Welt bedeutet können wir uns alle denken. Sony = pwned!

mich stört es eher weniger das die knosle noch ein paar monate länger braucht. ich freu mich aber dafür um so mehr das der grafikprozessor endlich fertig ist. dann sehen wir nciht nur bald richtige screenshots und videos, sondern heisst das auch das sie es geschafft haben die probleme mit der hitze in den griff zu bekommen. stellt sich nru noch die frage wie leistungsstark er schlussendlich geworden ist.

Naja, die Entwicklung mit dem Grafikchip (Nvidia) wird wohl eher weniger was mit der Bewältigung der Hitzeprobleme der PS3 (Sony) zu tun haben. Schliesslich sind Nvidia und ATI auch nicht dafür verantwortlich, wenn Firmen wie Gigabyte oder Asus Hitzeprobleme bei der Grafikkarte nicht in den Griff bekommen.

Gute Nachricht. Ich hoffe nur, dass Sony jetzt nicht krampfhaft versucht ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.

Lieber bis 2007 warten und eine ausgereifte Konsole mit tollen Start-Titeln bekommen, als im Sommer eine von technischen Mängeln gezeichnetet PS3...

sry cyrox wusste ich nicht das es eher am motherboard als am chip liegt. aber ich hab mal irgendwo gelesen das sony probleme mit dem chip hatte weil er zu heiß wurde. ist ja auch egal am meisten freu ich mich eh auf die sichtbaren ergebnisse als über zahlen und versprechen.

Kann schon sein, dass es am CHIP liegt. Trotzdem muss sich Sony darum kümmern. Wenn meine Gigabyte GeForce 6800GT zu heiss wird dann schiebe ich Gigabyte die Schuld zu und nicht Nvidia...

aba echt bresch, warten lohnt sich auf jeden , dass wirklich ine ultra perfekt abgestimmte konsole rauskommt die alles wegballert:----)

ausserdem ist es mir egal noch länger auf die ps3 zu warten, denn die ps2 wird ja imma noch so geil mit spielen beliefert, da kann man sehr einfach unterdrücken!

ich sag nur: black, onimusha 4, hitman blood money, ico, shadow of the colossus......

was will man mehr...

mfg

@Neo: Würdest Du es besser finden, wenn sie 128 MB oder 256 MB hätte? 512 MB müssten normalerweise für HDTV (1920*1080p, soll ja jedes PS3 Spiel bieten) verpflichtend sein, mal sehen, was Sony sich leisten kann.

MFG

Zurück