PS3 Release der 80 Gig Version wurde in Europa vor verlegt anlässlich der GC

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
http://www.ps3fanboy.com/2008/08/18/retail-says-new-80gb-ps3s-out-in-europe-this-friday/

man sehe und staune sony meint es wohl ernst, sich hier mehr zu betätigen der release ist anlässlich der GC schon am Freitag ... also wer noch keine hat und haben wollte, Girls and Boys ihr könnt schon am Freitag eure Euronen zücken habt fun ;)
 
Auch mit 80GB HDD sind 400 Euro für eine Konsole viel Geld, aber ich hab meine ja auch eh schon.
 
haha jay es geht ja um die leute die auf ihren bucks sitzen und kaufen wollen und für die ist das bestimmt wie weihnachten am 17 Dezember ;-)
 
Was mich intressieren würde, hat diese Version eine latzige, graumatte Leiste, oder eine Chromglänzende? (Wie meine):sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was mich intressieren würde, hat diese Version eine latzige, graumatte Leiste, oder eine Chromglänzende?

Hehe, meine hat auch noch die Chromleiste. Das ist das Privileg derer die noch die 60GB Version abgestaubt haben. Ich denke mal diese jetzt wird auch nur die matte haben.

Ich mein, mehr als verchromtes Plastik ist die Leiste an der 60er auch nicht, es sieht nur irgendwie besser aus.
 
Jetzt mal ohne hier Blödsinn zu schreiben, wenn man eine Faust macht und während dem Spielbetrieb über diese Leiste gleitet oder wenn auch schon nur Stromzufuhr da ist, merkt man ein leichtes Kribbeln durch den Strom! Und das ist nicht nur bei meiner, habe es auch schon an einer anderen versucht.:0
 
Macht eure PS3 an und streichelt ihre Leiste bis es kribbelt...
 
wenn man sonst nix mit dem ding anstellen kann, muss man sich halt an ihr aufgeilen :D
 
Statts einer Preissenkung bekommt man jetzt halt 80 GB statt 40. Nicht weltbewegend, aber ganz nett.
 
Iss ja cool,dann werd ich sie mir gleich am Freitag oder Samstag besorgen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Statts einer Preissenkung bekommt man jetzt halt 80 GB statt 40. Nicht weltbewegend, aber ganz nett.
Ist immerhin die doppelte Menge! Allerdings hätte man doch wieder die Abwärtskompatibilität einbauen können. Aber dass die wieder draußen ist, erkläre ich mir damit, dass sich die PS2 noch immer "gut" für die Verhältnisse verkauft, da :xbox: und :cube: schon lange weg sind
 
Trotzdem, niemals tausche ich meine 60ger gegen die 80ger.

Und das hat nicht sonderlich viel mit Liebe oder Zuneigung zu tun, wie manche die überhaupt keine besitzen einen glauben schenken wollen.:devil::sun:
 
Verdammt !:bigsmile:
Wieso kann sie keine PS2 Spiele abspielen ?
Ich warte genau wegen dem Grund auf die 80 GB und jetzt soll sie doch keine PS2 Spiele abspielen ?
 
Zurück