• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 oder Xbox 360????

Apropos Speedball:

http://www.speedball2.de/

Es kommt ja wieder ! Für den PC !

:D

Da wir einen PS3 vs. 360 Thread haben:

Wie sieht es aus bei den beiden Geräten, wenn sie als Media Center fungieren sollen. können die Filme ohne Probleme gestreamt werden? Gute kompatibliltät? Hab gelesen, das die PS3 mehr Formate unterstützt (DivX, H.264), wird bei der 360 einen Update geben für die Foramte? Gibt es eine Lösung für Realmedia Dateien? Hat hier die PS3 oder eher die 360 die Nase vorn?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

Mal ne Fragen soll ich Drogen nehmen oder sie Verkaufen, was meint ihr? :bigsmile:

ich würde sie verkaufen und dann von dem geld etwas anderes "nehmen"... :D

...eine Xbox 360 oder PS3?:bigsmile:

mit "nehmen" meinte ich eigentlich... - ach lassen wir das thema :D

jo, ne ps3 wäre ganz nett. mir fehlt noch so ein schmucker kleiner tischgrill :)

nee, nee. erst wenn white knight story erscheint...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
jo, ne ps3 wäre ganz nett. mir fehlt noch so ein schmucker kleiner tischgrill :)
--------------------------------

Probier mal hiermit:
http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/home-cinema/premium-dvd-system/LS48/index.jsp

Naja, bei Design kennt sich halt nicht jeder aus ;)

Hat niemand Ahnung von PS3/360 als Media Center? Kann doch wohl nicht wahr sein :eek:

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Probier mal hiermit:

http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/home-cinema/premium-dvd-system/LS48/index.jsp

Naja, bei Design kennt sich halt nicht jeder aus ;)

und das soll ich jetzt wie verstehen ? ;)

dein link ist aber auch ganz nett. für ein bosesystem ist mein wohnzimmer wohl etwas zu klein. wäre zumindest schade für die klangliche entfaltung, die bei bose in der regel dahintersteckt... :D

Ps3 oder xbox360???? ist doch ganz einfach :)........ beide :bigsmile:

:ps3: :xb360: rocks

GTA IV 360 hat folgendes geschrieben:

jo, 39 Gegen 12 stimmen nicht schlecht.

Xbox 360 I LOVE You:mosh:

Naja das ist aber kaum repräsentativ.
Wenn ich irgendwo in den Nachrichten sehen würde dass in einem Gamesforum von 50 befragten 40 für die eine und 10 für die andere Konsole gestimmt haben, würde ich mich tot lachen.

Wirklich interessant wird's erst ab 1000 Befragten, und selbst dass heißt ja nicht dass nicht von diesen Leuten die Hälfte ihre Meinung früher oder später noch wieder ändert.

Ich würde dir eine 360 empfehlen.
aber kauf vieleicht doch lieber eine ps3. es wird die letzte sony konsole sein :bigsmile: . Aber erwarte keine wertsteigerung. es werden inflationär viele übrig bleiben. :devil:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Ich würde dir eine 360 empfehlen.

aber kauf vieleicht doch lieber eine ps3. es wird die letzte sony konsole sein :bigsmile: . Aber erwarte keine wertsteigerung. es werden inflationär viele übrig bleiben. :devil:

Vielleicht gibts auch irgendwann Raritätenstatus. :p

Zurück