• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Neue Firmware sorgt für Überhitzung *Update2*

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

Hier ist aber der Kunde selbst Schuld. MS eine zwar eine unfertige Konsole raus gebracht, diese war aber erschwinglich und nicht wie die PS3 unbezahlbar. Trotz der hohen Ausfallrate hat der Kunde diese gekauft. Vielleicht hat die Garantie dabei geholfen.

Wieso MS solange gebracht hat um die Fehler zu entfernen ist mir auf unbegreiflich. Ich vermute es hat was mit den Kosten zu tun. Qualität hat seinen Preis. Erst Jahre später ist man an einem Punkt gekommen, wo diese für beide Parteien bezahlbar ist.

Der Kunde ist selbst schuld?!? Bitte?!?
Also ich wusste am Releasetag NICHTS von so nem Missstand...sonst hätt ich das Teil nicht gekauft! Woher auch!
Genauso kannst du mir auch nicht mit dem Preis kommen...wenn ich die Wahl hätt zwischen einer TEUREREN Xbox360 die fehlerfrei läuft und dem günstigen Schrotthaufen würd ich natürlich die teurere kaufen...mir ist Qualität das Geld wert...ich hasse Geiz für die Premisse der Qualitätseinbuße!
Desweiteren hab ich mir auch die PS3 zum Release gekauft...unbezahlbar sieht anders aus sorry....da hat Sony den besseren Weg gewählt!

@TheProfiGamer

Bitte genauer lesen:

"Trotz der hohen Ausfallrate hat der Kunde diese gekauft"

Zwar hat der Kunde zum Release nichts gewusst, wenn allerdings die 2 oder 3 Konsole kaputt geht und sich immer mehr Leute beschweren, sollte man sich Gedanken machen ob eine weitere Xbox sinnvoll wäre. Trotz dieser Tatsache haben sich die Leute eine weitere Konsole gekauft.

Geld spielt eine große Rolle. Man muss nur an die Spekulation zum 3DS oder NGP zurück denken. Außerdem war die PS3 eine alternative, die zwar teurer aber auch hochwertiger war. Für dich mag vielleicht die Qualität im Vordergrund stehen, aber bei der Mehrheit ist es neunmal der Preis.

Zurück