• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Move: Bundles und Preise

@Garfield - wie kommst du nur darauf... *grins*

@Konsoli - total, meine Freunde finden mich total cool und witzig... halt für so nen richtigen Macker *lach*

^^wow, der Kommentar hat jetzt echt ein wenig weh getan - du bist ja sooooo gemein

^^Cool, jetzt kann ich endlich den restlichen Tag damit verbringen mit meinen hundert Accounts Minuse zu vergeben...YES!!!

bei der wii liegt ja auch schon alles dabei.
sogar das + ding.

sony hätte echt noch ein paket machen müssen mit die 2 kontroller.

Ich weiß gar nicht wo die Aufregung liegt? Beide Bundel sind meiner Meinung gut. Vorallem das 300€ Bundel ist meiner Meinung ein Schnäppchen.

Ich verstehe auch die Leute mit einer Kamera nicht. Ihr braucht doch nur noch Move. Der Support Kontroller ist ledeglich ein Option aber nicht zwingend notwendig.

ChaosZero
Bei Core Titeln sind 2 Controller sehr wohl zwingend notwendig, es sei den man freundet sich mit dem PS3 Pad als 2 Controller an. Und das finde zumindest ich etwas unhandlich.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Bei Core Titeln sind 2 Controller sehr wohl zwingend notwendig, es sei den man freundet sich mit dem PS3 Pad als 2 Controller an. Und das finde zumindest ich etwas unhandlich.

----------------------

Es ist nicht zwingend notwendig. Kannst es mal ausprobieren. Nimm in die eine Hand das Pad und in die andere eine Fernbedienung. Ist sicherlich nicht die beste Lösung aber ein akzetable.

Ich als alter "mittel" alter Hase möchte hier sagen, dass ich es auch begrüßt hätte wenn es mehrere Starterpackete geben würde. Vor allem zum einführen einer neuen Hardware wäre es denke ich schlauer verschiedene Ange bote zu haben. ZB. "2 Move Controller, 1Motion controller, eine Cam, Starter Disk", "2 Move Controller, 1 Motion Controller, starter disk" " 2Move, 2 Motion,cam, Starterdisk", alles jeweils mit oder ohne cam. so wäre jede Spielergruppe angesprochen worden und man hätte vielleicht auch rasufiltern können weiviel prozent ehr core spielen oder ehr das andere, weiviel prozent der leute die Eytoy schon hatten nun erweitern und weiviel nun komplett neu einsteigen. Na ja, leider macht Sony des öfteren mal Marketing-Fehler:-( is ja nichts neues.

Nelphi
Das wären 6 unterschiedliche Starter Packete XD
Das ist dann doch etwas zuviel des guten.
Damit könnte man einige Kunden verwirren.

Also ich habe auch eine Eye Cam. Sie muss hier irgendwo unter der dicken Staubschicht liegen ;)

Aber wie giles schon schrieb, werden die Move Demos doch KOSTENLOS im Playstation Network zum Download angeboten.
Die ganze Aufregung rund um die Bundles lohnt sich meiner Meinung nach sowieso (noch) nicht.

Die einzigen Spiele bei denen ich mir vorstellen kann Move zu kaufen sind Dead Space: Extraction und Heavy Rain: Move Edition. Und Letzteres soll für die alte Version sogar einen Patch bekommen. Time Crisis sieht auch nicht schlecht aus, aber ich warte lieber ab.

Spidey hat folgendes geschrieben:
Aber wie giles schon schrieb, werden die Move Demos doch KOSTENLOS im Playstation Network zum Download angeboten.

Nicht jeder ist mit seiner PS3 Online :P

Garfield,
das heißt du hattest schon die Gelegenheit Move in Kombination mit dem Pad zu testen?

klar, waren nur Beispiele, aber es sollte schon so ausgelegt sein das für jeden was dabei ist!

JimBo
Nimm das PS3 Pad einfach mal so in die eine Hand, wie du es auch beim Move spielen halten müsstest. Es wird ja auch seinen Grund haben, warum Sony einen Navi Controller anbietet.

^^ aus dem selben Grund, warum es auch Doppeldildos gibt -- Mehrspielerfun! ;D

giles
Braucht man bei 2 Spielern den Navi Controller? Dachte man könne sich dafür einfach einen zweiten Motion Controller zulegen?

^^ Nein, ich glaube nicht ... wollte nur den tausendsten Move-Dildo-Witz einbringen...

Also, ich erwarte von Move ehrlich gesagt GAR NICHTS, es wird wohl genauso verstauben wie meine Wii... Jedoch muss ich gestehen, dass die Preise doch recht fair eingependelt sind, da ja noch erschwinglich...

Zurück