• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Move: Bundles und Preise

Ich finde es recht sympathisch, dass die meisten Move-Spiele mit ca. 35 Euro gelistet werden! Es sind ja meistens Minispiele und ein "Vollpreis" wäre da echt frech...

Das Starter Packet dürfte letztendlich nur für Casual Spieler interessant sein, da der 2 Controler fehlt, um auch die Core Titel mit Move zu spielen. Wird es kein Packet geben, der beide Controller enthält?

^^ man soll auch einen PS3 Controller verwenden können - bin mir nur nicht so sicher, ob der dann gut in der Hand liegt, wenn man den nur mit der linken Hand hält... Aber würde 30 Euro sparen...

giles
Zumindest bei der RE 5 demonstration machte diese Variante einen recht unhandlichen Eindruck.

schade gibts kein paket mit beiden kontrollern.
hab die kamera schon.

Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

Ist ja toll, die Cam habe ich schon und um an die Demo Disc zu kommen, müsste ich das Starterpaket kaufen!? Sony hat schon eine seltsame Verkaufsstrategie.

Was kann denn Sony dafür, wenn du die Cam schon hast? Verstehe deine Kritik gerade nicht wirklich.

Alles in allem find' ich die Angebote recht symphatisch.

Mal so eine Frage nebenbei, die Move Kamera sieht anders aus als die Eye Toy Kamera, sind das zwei verschiedene ?

das ist doch alles wiedermal typisch sony. im starterpaket ist der navigation-controller nicht enthalten der nochmal mind. 30€ kostet (online-versand) insgesamt kommt das "starterset" ohne spiel auf rund 85€, dazu noch ein spiel wie sports champion (das wii sport ressort ähnelt) für rund 35€ und man ist auf 110€ oben - fast der preis denn man für ne ganze wii zahlt mit 2 spielen zahlt!!!!

dazu das ps3-bundle in dem offensichtlich der navigation-controller auch nicht beigelegt ist - dieses kostet dann am ende mit navigation controller+spiel auch über 400€!!!!

und das soll noch einer sagen move wäre auch nur ansatzweise konkurrenzfähig. wer bitte zahlt um die bewegungssteuerung in 720p statt in 480p zu haben 400 bzw. 110€???

^^ und ein Bubi der rumheult, dass alles soooo gemein und teuer ist ;D - Welcome to Farmboyville

powerpack
Wo bekommt man den eine neue Wii mit 2 Spielen für etwa 110 Euro? Außerdem scheinst du zu vergessen, das man bei der Wii noch Motion Plus kaufen muß, damit sie Steuerungsmässig dasselbe wie Playstation Move bietet.

"sag meine meinung ohne andere deswegen negativ zu kritisieren" und "ui hier ist wohl ein fanboy unterwegs der move verteidigt *lol*" passen nicht zusammen. Außerdem "wir leben in einem freien Land und hier darf jeder seine Meinung sagen *heul*" ;D

^^ ich finde deine Reaktion etwas derbe, aber wenn ich dich verletzt oder gekränkt habe tut es mir Leid! Ein direkter Angriff deiner Person war nicht mein Ziel.

Mmmhhh die Preis stimmen, für Leute, die das interessiert. Die 250 GB PS3 hat ja auch 350 € gekostet. Wenn jetzt die 320 GB Variante samt Move auch nur 350 € kostet, wäre ja Move praktisch gratis. Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

Ja glaube Du verstehst es wirklich nicht.

__

Schön, dass du das glaubst. Ich hab's zuweilen geschrieben.
Warum soll Sony an Leute denken, die bereits eine Cam haben? Das ist ein Starterpacket und wie der Name schon sagt, soll es dir den Start in's "Move" ermöglichen. Und wenn dazu scheinbar'ne Cam gehört, dann gehört die wohl auch in's Starterpacket.

Und wenn's dir um die Demo geht, lad sie dir aus dem PSN oder leih dir den ganzen Krempel einfach aus.

^^ dann fände ich es aber nett, wenn du deine Einstellung auch in deinen Texten einbauen könntest. Zu sagen "ich habe kein Interesse an einem Streit" und davor Sätze mit "dann kannst DU ... und DU solltest" zu bringen, ist ziemlich...ja...derbe. Aber egal - back to topic: Preise finde ich voll okay. Es gibt halt - für mich - noch keine interessante Software...

ich sollte es lassen, aber es ist zu spaßig: Aber...aber...aber das war doch auch nur global gemeint und wenn Du das persönlich nimmst, dann solltest DU das mal überlegen und Du bist eh ein Battle-Fanboy und überhaupt...das habe ich nur getippt, weil es wegen dem DU angebracht war ... *lieb guck* und bitte nicht zu ernst nehmen! - Ich halte eigentlich auch nicht sooo viel von Move

Zurück