• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Headset

servus ich krieg das HBH-PV708 Bluetooth headset nicht mit der PS3 verbunden kein plan wie das geht anleitung hilft au nix jemand en tipp für mich der das teil hat ?

Danke

HABS RAUS

Hab mal ne Frage ich habe das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV703. Der Ton kommt bei mir übers Headset, aber ich höre oft dann ein Echo, auch von mir selbst. Hat einer ein Tipp?

@Pander:

Ja, entweder hängt deine ps3 noch im Stimmlageregler fest,
(was passieren kann, wenn man im Sprachchat gerade an der Stimmlage rumspielt, und der Chathost den chat beendet.)
Dagegen würde es einfach helfen, unter "Pheripherie-Einstellungen" Denn Stimmlageregler mal kurz zu verändern.

Oder... Dein Gesprächspartner soll einfach mal sein Headset leiser stellen, falls er ein schlechtes BT Headset hat.

Ich tipp ma auf möglichkeit eins. ;)

Kann immer noch beides sein, wenn du dich grundsätzlich immer selber hörst, auch wenn du alleine spielst, das isses der Stimmlageregler.
Wenns nur mit anderen so ist, dann ist selbstverständlich einer deiner Mitspieler schuld.
Auch mein BT Headset (das Warhawkdingens) neigt auf voller Lautstärke mal dazu Töne vom Lautsprecher wieder ans Mirkro weiter zu leiten. ;)

Bei mir ist auch auf volle Lautsärke, aber laut finde ich es nicht unbedingt. Ich versuche mal etwas leiser zu stellen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Hab mal ne Frage ich habe das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV703. Der Ton kommt bei mir übers Headset, aber ich höre oft dann ein Echo, auch von mir selbst. Hat einer ein Tipp?

Hab ich auch oft :) Dann muss TV/HEADSET von deinen Gesprächspartnern leiser... Dann klappts normaler Weise.. Mach am Besten bei deinem Headset Ausgabegerät auch Headset nich das Ausgabegerät auf TV steht

1. Du verstehst die andern besser
2. Die andern hören sich nich doppelt

wie is en des bei der audio einstellung

eingabe Gerät = ich rede
ausgabe gerät = sound vom tv

???

und ist das normal wenn ich bei Audio Gerät einstellung denn Ton hab dann auf OK geh und dann der Ton komplett weg ist ?

bei mir gehts wohl finds aba sau leise

Gman hat folgendes geschrieben:

wie is en des bei der audio einstellung

eingabe Gerät = ich rede
ausgabe gerät = sound vom tv

???

und ist das normal wenn ich bei Audio Gerät einstellung denn Ton hab dann auf OK geh und dann der Ton komplett weg ist ?

bei mir gehts wohl finds aba sau leise

Ich hab...

Eingabe Gerät: Jabra BT 135 (HEADSET)
Ausgabe Gerät: Jabra BT 135 (HEADSET)

hey =) also ich habe das von amazon.de mit dem flammenmuster von gioteck gebe ein gioteck headset ps3 denn kommt das super einfach zu bedienen schnarrt nicht und bringt den ton super rüber und kostet mit versand 25-28€ ;D

Bei Amazon.de gibt es ein Angebot:
Original Sony PS3 - Bluetooth Headset für 28,95 Euro inklusive Versand!

Und auf play.com sogar etwas günstiger für nur 23,49 Euro inkl. Versand!

Wer es also noch nicht hat, kann zuschlagen :mosh:

Zurück