PS3: Hacker-Group macht Drohung wahr [Update]

@topic
Diese ganzen Kleinpimmel Hacker sollte man alle einsperren. So was hat in der Gesellschaft nichts zu suchen. Das sind Kriminelle und gehören weggesperrt.Es sind wahrscheinlich
Leute ohne Selbstbewusstsein die in der High School verspottet würden und sich auf diese Art die Aufmerksamkeit verschaffen die Sie sonst nie hatten.
Mal ehrlich, wer soooooooo viel von Computern versteht ist entweder ein Wissenschaftler oder hat mit der realen Welt nichts zu tun.

@Grandia
Dein Hass gegen Sony nimmt kinidsche Formen an. Ich habe auch meine PS3,deswegen will ich aber nicht das MS Pleite geht.Habe mit meiner
Zeit besseres anzufangen als mich mit solchen Gedanken zu belasten. Und auch wenn Sony Pleite geht, wirst DU davon sicherlich nicht profitieren ;)
 
Die Hacker sollten sich mal überlegen, wie sie es finden würden, wenn sich jemand an ihrem Eigentum zu schaffen macht.
Von daher ist Sony auf der richtigen Seite und hoffe es gibt eine ordentliche Strafe für den Hacker und nicht nur eine Geld- sondern eine Freiheitsstrafe. Wird sich dann zweimal überlegen ob er seine illegalen Machenschaften noch als „nicht so schlimm“ abtut, wenn er sich nach der Seife bückt.
 
Was für eingebildete, feige Arschlöcher. So Kleinkriminelle meinen auch sie sind sonst was wie toll. Ich hoffe die werden gepackt und bekommen als eine dicke Strafe.
 
Um das hier mal klarzustellen: Anonymous ist keine Hackergruppe.
 
Wow, anders können die sich nicht helfen?
Ganz klare feige Zivilversager in meinen Augen.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

habe heute den namen zum erstemal gehört, und liest man sich den wiki eintrag über diese anonyme vereinigung durch, versteht deren credo, so kann man nur applaus spenden.

man könnte auch sagen:
wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück.
(zum glück hallt es noch zurück, allgemein lassen wir uns alle viel zu viel gefallen.)

sony wäscht seine hände nicht in unschuld,
dies sollte für jedem zur neutralität denkenden ersichtlich sein.
 
Immer wieder Wahnsinn, was ein bisschen Propaganda auslösen kann...
 
@ King Nintendo eben, Sony versucht mit allen möglichen dreckigen Mitteln und unter Einsatz ihrer finaziellen Mittel sich das Rechssystem so zurecht zu legen wie sie es brauchen und das kann es nicht sein.
Sony tritt das Rechssystem mit Füßen, zwingt Kunden ihre Rechtswidrigen AGBs zu akzeptiern und nimmt versprochene Features ohne Ersatz vom PS3 System.
Und jetzt versuchen sie mit allen mitteln Geohot zu klagen der kein Gesetz gebrochen hat. Sony muss echt einhalt geboten werden.
 
Bisher die einzigen Leute, die illegal sind, sind die Hacker. Noch nie war legal auch gleichzusetzen mit gerecht - und ja, ein teurer Anwalt ist oft besser. Dennoch bleibt festzuhalten: Hacker sind Verbrecher und ihr Tun ist nahezu einzig darauf ausgelegt, Raubkopien zum Laufen zu bringen. Das ist kein edler Kampf Gut gegen Böse sondern die völlig unrealistische und rechtsirrende Auffassung, dass jeder alles tun könne, was er nur wolle.
 
SONY hat vollkommen recht. Anonymous gehört nach Guantanmo, alle miteinander. Kann man SONY eigentlich etwas spenden? Was denken sich diese Hacker. Die Playstation bleibt immer noch Eigentum von SONY, man hat die Hardware nur zur Benutzung lizensiert. Hand abhacken wäre angesagt!
 
Ich poste den Link einfach nochmal, hab ich ja gestern schon, aber anscheinend lesen manche es gar nicht und verbreiten weiterhin FUD.

Wer glaubt, dass das ein paar Skript-Kiddies sind, möööööb, fail:

"Experten mit sehr ausgeprägten Fähigkeiten im Security-Bereich."

http://www.heise.de/ct/artikel/Ausgelacht-1195082.html
 
Hier scheinen einige echte Experten unterwegs zu sein, die ganz genau wissen, was da alles abgelaufen ist, obwohl man als Außenstehender nicht alle Infos kennt.

Auch witzig, was hier für Parolen unterwegs sind. Sie kämpfen für Gerechtigkeit, Freiheit, und haben nur das wohl der User im Sinn. Ich schmeiss mich weg :D
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Hand abhacken wäre angesagt!


--------
Die Finger reichen doch, dann können sie noch mit Kinect-Gedöhns zocken. ;)
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Bisher die einzigen Leute, die illegal sind, sind die Hacker.

--------
Sony... Sony *grübel* War das nicht der Verein, der Rootkits auf sogenannten "Audio-CDs" verteilte? ;)
 
Soviel zum Thema Sony verletzt die Privatsphäre tausender User. Ich bin mal gespannt wie man das Veröffentlichung von privaten Daten rechtfertigt. Im Grunde gibt man Sony einen weiteren Grund Hacker anzuklagen.
 
Letztendlich wird sich das bestimmt auf uns die Käufer zurückfallen.

Und nebenbei, das vid is ja mal so lächerlich.
Vor allem das Beispiel mit dem Penis...ab da waren sie dann endgültig unten durch.
Sony lacht bestimmt darüber, weil so etwas ist doch lächerlich.
 
tut mir leid aber ich verstehe menschen nicht die so etwas loben bzw. auch noch wollen!!
es ist doch so das ein konzern wie sony bestimmte extras der ps3 nur wegen solchen menschen gestrichen hat oder ist es falsch? (wenn ja dann sry)
und im weiterm sind solche cracker schuld das es heute einen online pass bzw bestimmte kopierschutz massnahmen es gibt! freiheit hin oder her jeder hat das recht sein produkt schützen zu wollen so hat sony keine army eingesetz oder ? also wenn es in der next gen. nur noch eingeschränkte online aktivitäten gibt wo man nur noch mit passwörtet etwas machen kann soll die heute jubelnden menschen bitte auch an diesem tag jubeln und nicht heulen!
hoffe jedoch das sony sowie auch anderen konzerne diese menschen entlich einmal ihre grenzen zeigen zu können! peace !
 
Anonymous ist keine Hacker-Gruppe.

«Hacker»: Man lädt sich ein Programm herunter und lässt es laufen, schon ist man Teil davon. Man muss gar nicht wissen, was das Programm eigentlich tut. Jeder, der Google bedienen kann, kann das tun. Das sind keine «Hacker», im Fach-Jargon nennt man das «Script-Kiddie». Hacker sind Leute, die auch etwas drauf haben, z.B. diejenigen Tausende von Hackern, die tagtäglich Linux weiterentwickeln oder bei Apache einen grossen Teil der Software bauen, die das Internet am Leben erhält. Oder auch GeoHot, wobei der vielleicht eher in die Kategorie der Cracker gehört.

«Gruppe»: Anonymous ist niemand und gleichzeitig wir alle. Es gibt keine Zentrale oder Organisation oder so etwas und es gibt auch keine Mitglieder. Ein fast klassisches Beispiel für einen Hivemind. «Fast», weil es eben keine feste Mitgliederschaft gibt, die wechselt von Situation zu Situation.

«Hacker-Gruppe» ist also so ziemlich die falscheste Bezeichnung für Anonymous, die man sich vorstellen kann.

Erreichen werden sie damit garnix. Ausser natürlich, dass Sonys Server down sein werden.

Ob ich es gut finde? Nicht wirklich, nein. Sony baut zwar in dieser Geschichte gründlich Mist und macht wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. Aber so eine Aktion ist einfach nur destruktiv und bringt nichts.

Andererseits kann ich es durchaus verstehen, dass manche halt einfach mal gründlich auf den Tisch hauen wollen. Es ist im Grunde etwas Ähnliches, wie wenn der sogenannte «Schwarze Block» mal wieder Schaufenster einschlagen geht und sich mit der Polizei kleine Strassenschlächtchen liefert. Bringen tut es nichts, ist aber manchmal eine durchaus verständliche Reaktion auf die eigene Machtlosigkeit. Wenn man wirklich etwas erreichen will, ist das halt harte Arbeit, da muss man über Jahre am Ball bleiben und versuchen, sich in die Politik einzubringen … sich ein Progrämmchen herunterzuladen und damit an einem DDoS gegen ein Feindbild teilzunehmen ist da schon deutlich einfacher …
 
Zurück