• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Hacker GeoHot: Ein Rap-Video für Sony

@Zero
Ist mir so egal ob du meine Ansicht Ego findest.

Ist natürlich schade um kleine Entwickler aber so läufts nun mal. Und es ist ja nicht so, dass auf der Xe nur Mainstream am Start ist und die playse die einzige Plattform für kleine Entwickler darstellt. Aber darum geht's mir gar nicht, sondern, dass ich seine Leistung anerkenne.
Wenn an meinem Rechner irgendwas nicht läuft, muss ich mich an unseren it-Mann wenden. Dieser geohot spielt in den Systemen und Programmen wie Mozart am Klavier und ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe.
Und der Rap ist doch eine witzige Art auf den Prozess zu reagieren.
Und er hört sich besser an als 99% der Wanne-Be-Gangster in Deutschland.

Schönen Abend noch.

Ich find es cool was GeoHot gemacht hat, jetzt hab ich endlich wieder mein Betriebssystem auf meiner Playse.Und fürn Anfänger hört sich das Teil ziemlich gut an.So erstmal Killzone 3 zocken:)

Gmanbielefeld hat folgendes geschrieben:

Ich find es cool was GeoHot gemacht hat, jetzt hab ich endlich wieder mein Betriebssystem auf meiner Playse.Und fürn Anfänger hört sich das Teil ziemlich gut an.So erstmal Killzone 3 zocken:)

Raubkopierer haben kleine P... Ach egal.

RIPchen hat folgendes geschrieben:
Raubkopierer haben kleine P... Ach egal.

"Mir gefällt dieser Kommentar."

Oh man und wieder bestätigt sich, dass die Beteiligung im Forum Schwachsinn ist, wenn man keine 14 mehr ist und die Dinge realistisch sieht. Eigentlich Schade.

sony bekommt eh nix raus geohot wird seine festplatte bestimmt 25 mal überschrieben haben bevor die an seinen rechner kahmen also von daher. Geohot rules

Mir dreht sich der Magen um wenn ich hier lesen muss dass einige auf seiner Seite sind. Grausam, leute wie er oder seine Unterstützer sind der Grund warum diese Industrie immer mehr Schickanen für Zocker einbaut. Ihr seit dran schuld warum bei einigen Spielen die Verkäufe drastisch sinken (Raubkopien sind ja so toll). Ganz ehrlich. Leute die einen nutzen aus den Scheiß ziehen die dieser Vollidiot macht kann man gleich mit in den Knast werfen.

@ Gmanbielefeld,
du bist noch bescheuerter als der Typ im Video.
Schreib deine Adresse noch ins Netz, dann geht´s noch schneller.
btt
Ich mein mit der PS3 online zu zocken war im Vergleich zur Box schon immer anders. Aber jetzt...wie schon erwähnt Trophys am Arsch, Spielspaß am Arsch und warscheinlich nur noch gecheate. Schade denn SOCOM 4 hätte durchaus spassig werden können aber mit den Vorrausetzungen. Naja warten wir es ab hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste...Eines dürfte jedoch klar sein kostenlos online zocken im PSN wird es wohl bald nicht mehr geben.
Na dann schauen wir mal ob Ihr das alle immer noch so toll findet.

ja, auf der xbox zahlt man auch und es ist um meilen besser als auf der PS3, geohot hat der PS community am ende noch einen guten dienst erwährt :P

@pukemon,

hehe von der ironischen Seite her betrachtet. STIMMT!
Onlinegames sprich MP & Coop daddel ich nur auf der Box!
Aber trotzdem das was jetzt kommt ist alles nur nicht schön für uns Gamer!

habe ich irgendetwas gesagt das ich raubkopien oder ähnliches beziehe??
Es geht nur darum das er ein hacker ist und sich die firmen halt mal anstrengen müssen .
naja das mit dem iphone ist wohl die beste sache so können entwickler ihre apps auf cydia anbieten .

Zurück