PS3 für 399$??

fairplay hat folgendes geschrieben:

erste seite wo man die ps3(40gb) bestellen kann!! jedoch erst ab 10 oktober lieferbar

http://www.bitpower.it/oscom/catalog/playstation3console-c-137_147.html


Cool, auch "Play" - UK-Händler listet die 399 € PS3
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21392

Und das Starter-Pack soll auch noch auf 499€ gesenkt werden.
Erinnert ihr noch an den Satz: "Wenn die PS3 399 € kostet dann kauf ich mir eine..." ;)

EDIT: Die 399€ PS3 wird nächste Woche in Italien ausgeliefert:
http://www.mcvuk.com/news/28423/PS3-price-drop-at-last-in-Italy

http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/news/images/137968-1-1.jpg
 
ist es morgen schon so weit??

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84755
 
Wenn das Starterpack bei uns demnächst tatsächlich 499€ kostet, renn ich sofort zum Media Markt.

Dann drücke ich mal fleißig die Daumen.
 
So ich mach mal einen ganz fiesen Doppelpost. MagZero kann mir ja deswegen den Hintern versohlen, wenn er will.:bigsmile:

Die Grotte bietet das Starterpack für 499€ an. Preissenkung scheint also beschlossen. Ich schau mich mal morgen im Blödi Markt um.
 
Laut 4Players gilt die Preissenkung aber erst ab dem 12. Oktober... :bigsmile:
 
So lange will ich aber nicht warten. Jetzt halte ich schon seit März aus, aber kein Tag länger will Data warten.:bigsmile: Muss den Media Markt Mitarbeiter bequatschen.
 
Jaja ... und den Floh hab nur ich dir ins Ohr gesetzt ... tztz
Nur weil es in deinen Augen ned sein kann, dass klein Perfect hier ne PS3 hat und klein Data nicht :D
 
So siehts aus. Früher war mein ja auch neidisch, dass der Cousin ein neues, teures Spielzeug hatte. :bigsmile:
 
Naja, dafür das sie 200/100 Euro günstiger geworden ist, kann ich es locker verkraften das keine PS2 Spiele mehr darauf laufen. Ist zwar schade, aber man wird es überleben. Sollte aber GROSS auf de rPackung stehen, sonst wird es die Kunden nur verwirren... :bigsmile:
 
Leid tut mir ein Freund, der hat das Starterpacket am Samstag gekauft für 599.- und ist am Montag für zwei Wochen weg geflogen. Der wird keine Freude haben. Ich denke so wird es einigen gehen. Die 40GB Version um 399.- ist ja ok, aber das Startpacket zu reduzieren finde ich einigen Käufern gegenüber sehr unfair...

Ich hoffe für alle die, die vor kurzen eine gekauft haben das die Geschäfte kullant reagieren.


:ps3::xb360::psp:
 
Das mit der Abwärtskompatibilität ist mir persönlich ziemlich Schwanz. Wen's arg stört, der kann ja das €500 Starterpack mit 2 games nehmen und die dann bei nicht gefallen wieder verkloppen. Wird am Ende dann so auf €450 + €10 (Kabel) rauslaufen, was immer noch ziemlich preiswert ist. (trotz enormen Mehrwert gegenüber der Elite immer noch günstiger, aber wen interessiert das schon, wo es doch jetzt so hip ist, Sony zu hassen, egal, welchen Schritt sie als nächstes machen)
 
Kommt das nur mir so vor oder liege ich da falsch...?

Um die Ps2 Game zu zocken wird doch eh nur ein Software-Emulator verwendet, wenn mann den jetzt weglässt spart mann doch auch kein Geld ein in der Produktion zum Beispiel... oder? ;)
 
In der der US PS3 steckt angeblich sowohl die emotion engine, als auch der graphics synthesizer, bei uns wurde die emotion engine wegrationalisiert und stattdessen per software emuliert. Vielleicht ist bei der neuesten PS3 auch noch der graphics synthesizer rausgeflogen (und dann wird's wohl langsam schwierig mit der Emulation)
 
Ist bei der Version für 399€ jetzt auch ein EU Reginalcode drauf?
Das ist mir bei der PS3 das wichtigste das ich Importe zocken kann und in meinen Augen der größte Vorteil für mich!
Aber wer es nicht braucht und mit PAL auskommt für die ist es Super!
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

In der der US PS3 steckt angeblich sowohl die emotion engine, als auch der graphics synthesizer, bei uns wurde die emotion engine wegrationalisiert und stattdessen per software emuliert. Vielleicht ist bei der neuesten PS3 auch noch der graphics synthesizer rausgeflogen (und dann wird's wohl langsam schwierig mit der Emulation)


Achso...

ich bin zufrieden damit das "meine " PS3 sogar seit den Update sehr gut meine PS2 Games abspielt...:sun:

Aber es ist auch gut damit den Leuten jetzt die Wahl gelassen wird, entweder mit oder ohne...
 
Werden die alten PS2 games eigentlich von der PS3 hochgerechnet (so wie die 360 das eine oder andere Xbox game hochrechnet. Hochrechnen ist nicht gleich Skalieren wohlgemerkt) oder laufen die Spiele schlicht und ergreifend nur?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Werden die alten PS2 games eigentlich von der PS3 hochgerechnet (so wie die 360 das eine oder andere Xbox game hochrechnet. Hochrechnen ist nicht gleich Skalieren wohlgemerkt) oder laufen die Spiele schlicht und ergreifend nur?

Wenn du nen HDTV hast werden die Games in die gewählte Auflösung hochskaliert. Das macht bei einigen Games schon ganz gewaltig was aus und die sehen schon verdammt viel besser aus ;)
Im Netz gbts auch irgendwo so Vergleiche dazu aber ich hab grad den Link nicht.Vllt. einfach mal googeln ;)
 
da muss ich jetzt aber mal blöd nachfragen sorry. Was ist denn der Unterschied zwischen Hochrechnen und Skalieren...;)


Edit.

Ich habe jetzt eben mal MGS3 eingelegt und die PS3 zaubert mir das so wies auch soll mit 1920x1080p auf den LCD-Schirm...:mosh:
 
Hochrechnen: nimmt die 3d Gerüste und rechnet sie nativ auf die angegebene Auflösung hoch (mit 2d klappt das natürlich nicht, da muss dann sklaliert werden)
Hochskalieren: Spiel wird weiterhin mit der Originalauflösung gerendert (im Falle von Pal PS2 games meistens 576i) und dann von einem internen Chip oder einer software auf die gewünschte Auflösung aufgeblasen (womit auch unschöne Effekte wie aliasing um ein vielfaches auffälliger werden würden)
Die ganzen Zwischenauflösungen, die einem die 360 im VGA Betrieb anbietet (wie z.B. 1360x768) sind z.B. auch blos skaliert. Intern werkelt die Kiste weiterhin mit 720p (bei einer halben Hand voll Spielen mit 1080p, bei manchen auch drunter). Merkt man sehr schön, wenn man das Gerät an einen auflösungsunabhängigen Röhrenmonitor hängt: Das 720p Bild ist einen guten Tacken schärfer als das 1360x768 Bild, trotz eigentlich höherer Auflösung)
 
@Sigistauffen

Na dann danke mal für die erklärung...

Aber auf jeden fall macht die PS3 in dieser hinsicht eine gute Arbeit sowohl bei Games und auch bei DVD´s.

;)
 
Zurück