• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 auf GC spielbar?: Entscheidung sei noch offen

lustige Meldung... Sony muß doch gerade zum heulen sein :-)

@DejaVu

Wirklich interresanter und aus Sony Sicht peinlicher Beitrag. Scheint wohl so, als fahre Sony ihren eigenen Erwartungen sehr weit hinterher.

löl kopiergeschütze Filme nicht abspielen. Das macht das BluRay Laufwerk noch nutzloser. Das kommt davon, wenn man unter Zeitdruck steht und trotzdem die Schnauzte auf macht.

@DejaVu

LOL also jetzt bin ich mir ganz sicher das ich mir erstmal auf gar keinen Fall eine PS3 kaufe.

Dann bin ich mal gespannt ob die PS3 im Nov. Blue Ray Filme abspielt oder Spiele.. ROFL

Anhang.

In der Box liegt dann ein Zettel bei auf dem steht:
"Sehr geehrte Kunden leider konnten wir die PS3 wegen dem enormen Zeitdruck und den vielen problemen nicht mehr bis zum 17.November 2006 fertigstellen, wir liefern Ihnen aber das Blue Ray Laufwerk für Ihre PS3 so schnell wie möglich nach. MFG Sony Europe"
LOL XD

Was ich mich schon lange frag: WIE will Sony es schaffen dass die PS3 Bluray-Filme abspielen kann wenn nichtmal deren PC-Laufwerke sie abspielen können da es die Kopierschutztechnik HDCP nicht auslesen kann? BD+ und HDCP sind bei Sony noch lang nicht serienreif, da werden noch einige ihre Überraschung erleben die sich die PS3 wegen den Filmen kaufen. Ausserdem sind alle bisher erhältlichen Filme grad mal knapp über DVD-Qualität und das liegt nicht am Samsung-Player, das wurde mittlerweile schon von vielen Seiten bestätigt. Die Bluray-Technik braucht einfach viel zu viel Platz auf den Disks was dann die Qualität mindert. Auf Single-Layer-BDs kann man die Filme getrost vergessen. Und bei Doublelayer haben sie noch grosse Probleme sie herzustellen.

Und zur Meldung: Also so wie ich das in einem Wirtschaftsmagazin gelesen habe, wollte Sony die Konsole sowieso nur den Fachbesuchern zeigen, wenn überhaupt, von der Allgemeinheit wurde da kein Wort erwähnt.

am wurde nicht schon gesagt das PS3 in Produktion ist also muss doch (rein logisch) das blu ray Laufwerk Funktionieren.
Ist es euch nicht langsam langweilig immer das blu ray runterzumachen.Wenn es euch nicht gefällt kauft es doch einfach nicht.

@masterl
was heißt hier runtermachen? nur sollte das laufwerk auch funktionieren (und alles abspielen können was ich will).
funktionieren tuts ja - nur kopiergeschütze inhalte kann es noch nicht wiedergeben (und die filme werden früher oder später sicher kopiergeschützt sein...)
aber vielleicht lässt sich das ja dann durch ein firmware-update richten... da warte ich lieber gleich ab, welche technologie sich durchsetzt und bis die player ihre kinderkranheiten los sind...
zum thema kopierschutz ein top link:
http://www.netzwelt.de/news/73385_1-unknackbar-kopierschutz-bei-hddvd.html

viel spaß, early adopters... ;-)

@ lmasterl

Richtig .. die Konsole ist in Produktion gegangen ..

Die Probleme in Sachen Funktionalität Blu-Ray hängen mit dem Player bzw. dem Brenner zusammen - welcher unabhängig von der PS3 kommen soll, bzw. partiell ja schon in den Handel gekommen ist (so weit ich das mitbekommen habe). Es geht hier also um zwei Paar Schuhe .. man sollte es vielleicht ein wenig trennen .. denn bisher sind nach vorliegenden Angaben nur die Player betroffen - nicht aber die Konsole.

Das kommt mir so vor wie: Die PS3 wird im Frühjahr 2006 released (Das hat ja Sony nur gemacht, dass sich die Xbox 360 weniger verkauft)

Wer unbedingt PS3/Wii zocken will,wartet bis zum Release,läuft ins Kaufhaus und kann das Ding ausgiebig testen xD
Fertig,ganz einfache Kiste...

...nee, bestimmt wird die ps3 nicht spielbar sein bei der games-convention; vielleicht für ein paar fachbesucher hinter verschlossenen türen. denn mit diesen sehr schwachen launchtiteln alà untold legends wollen die sony mannen/frauen nicht die fans verschrecken. die wollen lieber die katze im sack verkaufen.

....mfg.....rico....:)....

ich habe keine zeit jeden von euch anzusvhreiben aber lasst euche gesagt sein das hier grade vieles verdreht wurde wie es euch passt damit ihr was zu lästern habt

was die messe betrift ich fahre hin und würd mich freuen wenn ich das ding noch vorm launch spielen kann

mfg Macros Black

Ich glaub schon das SONY die PS3 zum Spielen bei derGC zu verfügung stellt.

Die sollen man das Teil präsentieren, dann habe ich Platz auf der GC und kann mir alles in Ruhe anschauen :-)

Ne mal im Ernst, sollten sie die Konsole zeigen, wäre das ein enormer Prestigegewinn für Sony.

Aber stellt euch den Andrang bei 10 Konsolen mal vor.

Die brauchen dann extra Security.

Hab ein neues Thema bzw noch Gerücht ,die PS3 wird nicht bei der GC vertreten sein weder für Normal noch für Fachbesucher..

Zum Thema Wii:

Ich kann sie ausprobieren bin Fachbesucher *ätsch* ;)Dank einem Freund der einen kennt der Chef einer Zeitschrift ist *juhuuuu*

Sony wird bestimmt wieder feine Renderfilme auf der Paystation 3 vorführen. Ansonsten ist nämlich nichts im Start-Lineup, was gegen dass XBox360 Programm anstinken könnte.

Zurück