PS3: 40-GB Version auch in silber?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: 40-GB Version auch in silber? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: 40-GB Version auch in silber?
 
Mir vollkommen egal,schwarz ,silber,staubanfällig oder nicht,preis 399,499,....vollkommen blunzn,ich hab mir die PS3 zum Launch geholt und bin auch nicht verärgert das sie mit der Zeit eben billiger wird,und habs auch nicht bereut,so ist das eben,bin ein zocker mich interessiert das ganze geschwafel rund um Konsolen-Bashing nicht,Hab alle "Kastln"zuhause und nur ein ganz wenig bereue ich den Wii,den hätte ich mir ersparen können,aber ansonsten freue ich mich momentan über die genialen 360er Titel und auch die PS3 Titel werden kommen HS war ja schon nicht so übel,vielleicht nicht perfekt aber das game hat angedeuted worauf wir uns technisch bei der PS3 in zukunft freuen können.
 
Eine PS3 in Ferrari Rot wäre genial. Schwarz und Silber sind schon öde, sieht man ja schon bei den Autos zu genügend...
 
@sreveth:

Oh ja, vielleicht noch einen Tick dunkler. Man, sieht wirklich stark aus...
 
die ps3 wird ja bald zur neuen xbox360 - ständig neue versionen und keiner weiß genau wann was wo und wie rauskommt.

da gelobe ich mir nintendo, die haben derzeit wenigstens nur 1 version der wii im angebot, aber wer weiß was da noch kommt....
 
Mir fiele eigentlich auch kaum was für eine 2. Version der Wii ein, ausser vielleicht einer DVD Funktion aber naja.

Hätte übrigens auch nichts gegen ein schönes dunkelrot einzuwenden. ;)
 
Wieso bringen die einfach nicht von Anfang an zwanzig Farben? Die Zeit der Herdentiere ist doch vorbei. Ich hätte gerne eine froschgrüne Konsole. Silber ist langweilig, aber immer noch besser, als das Appleweiß.
 
Meine persönliche Meinung: Ich finde es grundsätzlich gut, wenn die Konsole und der Fernseher/Monitor matt sind. Sieht man wenigstens nicht gleich jeden Fussel (oder Fingerabdruck), wenn mal ein bischen Licht drauf fällt.

PS: Ausnahme von der Regel wäre für mich ebenfalls ein glänzendes Ferrari-Rot.
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:
...Silber ist langweilig, aber immer noch besser, als das Appleweiß.

-----------

Alter Tscheche, VOLLTREFFER!!! Es kommt tatsächlich eine weisse Version, wenn auch (vorerst?) nur in Japan... *LOL*
 
Zurück
Oben Unten