PS2 vs Xbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute , Welche Konsole ist für euch die bessere " :ps2: oder :xbox: " für mich ist die PS2 die Nr1 :) :) :)
 
Kuckst du hier ;) http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=1
 
Auf jeden Fall die XBox ! Hab sie mir direkt zugelegt, mir gefielen die Games bzw die auswahl der Games beser, als dann das Laufwerk defekt war und ich das Dingen einschicken musste hab ich erstmals festgestellt das Kundenservice nich immer übelst is. So einen super Service gibt´s echt selten meiner Meinung nach. Konsole is Montachs via UPS abgeholt worden, am Donnerstach hatte ich sie heile wieder ! Hab sehr viele Stunden mit dem Schätzchen verbracht und sie hat mich, bis aufs Laufwerk dann kurz, nie enttäuscht. Also : X-Box Rulez ! :mosh:
 
oder hier :sun: :

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=31594&gid=
 
@Max Schmerz drei icks

glaubst Du wirklich, du erfindet das Rad neu mit diesem Thread PS2 gegen Xbox? Dass noch niemand auf die Idee mit diesem Thread gekommen ist.

Der Thread sterbe in Frieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück