PS2 vs Xbox vs Gamecube

Also Cubey, was meintest du vorhin mit Streiken? Wie ich sehe schreiben doch noch ein paar hier was rein.

@ chocobo

Seit wann sammelst du all die Konsolen?
 
Merkst du, dass keiner zum Thema postet Snake003?8)
Und weißt du warum?:)
Weil es so einen Thread schon gibt und der nur Ärger gemacht hat, was am Ende auf reges gespamme und geflame herauslief...:devil: :(

ALSO: KEINE MACHT DEN VS. THREADS!!!!!!!!!!:halo: :bigsmile:

Close Please
 
Timberley, hör mal:
1. Ich wusste nicht dass es schon so einen Thread gibt.
2. Ich habe auch noch gefragt, was chocobo co. für Konsolen haben und darauf wird schon gepostet.
 
rofl

du wusstest ganz genau das es so einen thread gab
du hast sogar reingepostet
 
Ja, Xbox vs Gamecube, aber es noch keinen (soweit ich weis) Ps2 vs Xbox vs Gamecube.
 
@Snake: GENAU DEN MEINEN WIR!!!

Und zu meinen Konsolen:
Atari
NES
SNES
PS1
PS2
XBox
Gamecube
N64
Dreamcast
Sega Megadrive

Hanhelds:
Gameboy
Gameboy Color
Game Gear
 
Das ist wohl wieder sone VS-Frage nicht wahr? Und meine Antwort: Ich mag sie alle!!! Sie sind für mich alle gleich gut obwohl ich mit der einen oder anderen nicht mehr so oft spiele... Trotzdem bevorzuge ich keine von den genannten Konsolen!
 
OK, aber eigentlich war ich hier nicht auf ne vs Frage aus.
 
Mir geht der schtreit langsam auf die Nereven

Mein Konsolen:

XBOX
Playstation2
Dreamcast
Playstation1:knockout:

Und irgend wann mal auch noch den NGC:bigsmile:
 
Zurück