PS2 rattert

raprick

Neuer Benutzter
Mein Freund hat ein Spiel mit gebracht das haben wir dann eingelegt.Dann hat es gerattert und blieb immer hengen,und das ist jetzt bei jedem Spiel so. woran könnte das liegen

PS: es handelte sich dabei nicht um illegale kopien, wohlgemerkt :)

Warscheinlich wieder ein "PS2-Müll-Syndrom". Sprich: Das Teil ist im Allgemeinen so schlecht verarbeitet, dass früher oder später irgendwelche Probleme bis hin zum "Totalschaden" auftreten. Setzt dich am Besten mal mit Sony in Verbindung, die sollten wissen, was mit ihrem Kasten nicht stimmt.

Verarbeitung der :ps2:= :kotz:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Warscheinlich wieder ein "PS2-Müll-Syndrom". Sprich: Das Teil ist im Allgemeinen so schlecht verarbeitet, dass früher oder später irgendwelche Probleme bis hin zum "Totalschaden" auftreten. Setzt dich am Besten mal mit Sony in Verbindung, die sollten wissen, was mit ihrem Kasten nicht stimmt.

Verarbeitung der :ps2:= :kotz:

naja, nun mal nicht so hart mit der armen :ps2: hier

Na Hauptsache, sie fängt nicht auch noch an zu knattern:bigsmile:

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Es wäre auch nicht uninteressant zu wissen um welches Spiel, dass es sich handelt.
Denn Spiele, wie GTA, in denen Non-Stop Daten gestreamt werden, sind für die PS2 früher oder später sowieso der Tod. Es kann aber sein, dass nur solche Spiele nicht mehr laufen, jedoch ältere Spiele, deren Rechenaufwand nicht ganz so gross ist, problemlos funzen.
Wilst du damit sagen das die PS2 bei heufifem gta san anderas zocken an arsch geht???
OMG:kotz::meckern: Verklagen wir SONY es steht nicht in der bedinungsanleitung das übermäsiges zocken ( 24H 365T) zum tod der kiste führen kann:mosh::)

apropo GTA, bei gta sa hat sich meine PS2 aufgehängt andauernd bäähhh :kotz: da kriegt man wirklich die Krise ey

und die war gute 3 1/2 Jahre alt alles überlebt, alle Spiele gingen

Die PS2 ist einfach Schrott:kotz: Was soll ich von einer Konsole halten die so oft am Arsch geht wie die PS2. Schlechte Qualität, weil das Ding verkauft sich ja sowieso:crazy:

ach so schlecht ist sie auch net es kommt auf den Benutzer an :bigsmile: meine lief ja wie erwähnt gute 3 1/2 Jahre bis gta sa kam :blackeye: dann lief sie so halbwegs gut

also ich hab meine plyastation seit dem release schon zwei mal zurück geschickt, weil sie einmal angefangen hat zu brennen und weil sie das andere mal keine datenträger mehr gelesen hat. und ratet mal was jetzt mit meiner playstation los ist. genau der zweite controllerport und die memorycardslots funktionieren komplett nicht, und sie erkennt nicht mehr alle meine spiel. ist das nicht toll.
dafür bekommt man wenn auf der konsole keine garantie mehr ist und man sie zu sony schickt für 70 euro eine baugleiche aber neue zurückgeschickt. dieser service finde ich echt kundenfreundlich.

Irgendwie haben die meisten hier Pech was ihre PS2 angeht:bigsmile:
Meine läuft und läuft und läuft, is schonmal aufm Boden geklatscht aber verrecken tut das Teil trotzdem net:nut:

seit Release keine Probleme...weiß gar nicht was es da zu meckern gibt, man muss halt gut mit ihr umgehen :D

Ich weiss auch nicht was ihr habt meine funktioniert auch immer noch (seit ca. 2 jahren)
und mir ist sie auch schon auf den Boden geknallt

:ps2: rules

Zurück