• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Absatz: Neue Rekordzahlen

Klasse ... statt Masse! Sony sollte sich wieder einmal "auf den Boden" begeben und nicht auf der Geschichte ausruhen. Kein Wunder dass die Medien der XBox nachpfeifen wie in den 80ern einer Blondine. Klar hat Sony mehr Geräte verkauft - doch wenn das so weiter geht, ist die XBox die lachende dritte Konsole.
 
Zurück